Workshops - stampsandmores Webseite!

Workshops

Du suchst für Deine Feier/Party tolle Einladungskarten und ggf. kleine Gastpräsente?
Du suchst etwas, was nicht „von der Stange“ kommt?

Du magst handgefertigte Karten und Verpackungen, weißt aber nicht, wie es geht?

Dann bist Du bei mir genau richtig!


Ich zeige Dir, wie man Einladungskarten, Gastpräsente oder auch einfach nur Grußkarten selber bastelt – und die kommen garantiert nicht „von der Stange“.

Wenn Du magst, kommst Du mit ein paar Freunden (max. insgesamt 4 Personen) zu mir und wir besprechen vorher, welche Bastelprojekte wir in ca. 2-3 Stunden umsetzen wollen. Ich habe dann alle Utensilien da und mit 10 € Gebühr pro Person (darin enthalten sind die Material-kosten Deiner Werke, die Du mit nach Hause nimmst, Getränke und etwas "Hüftgold") kann der Spaß beginnen.

 

Wir verbringen gemeinsam ein paar fröhliche Bastelstunden und Du und Deine Freunde gehen mit ihren selbst kreierten Werken zufrieden nach Hause.


Alternativ komme ich auch gerne zur Dir nach Hause und Du erhälst als Gastgeberin ab einem Bestellwert in Höhe von 200 € tolle Shopping-Vorteile.

 

Interesse geweckt? Dann sprech mich bitte an! Meine Kontaktdaten findest Du hier.

 

 

Liebe Grüße

 

 

 

Hinweis: Das ist keine Verkaufsveranstaltung! Selbstverständlich kannst Du nach dem Workshop im Katalog stöbern und auch eine Bestellung aufgeben. Aber das ist kein Zwang! Der Bastelspaß steht hier ganz klar an erster Stelle.

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

06.04.2016

04.05.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.