Verpackung mit dem Produktpaket Partyballons - stampsandmores Webseite!

Mo

07

Mär

2016

Verpackung mit dem Produktpaket Partyballons

Stampin' Up! - Stanze Luftballons und Stempelset Partyballons
Stampin' Up! - Stanze Luftballons und Stempelset Partyballons

Hallo Ihr Lieben,

 

schön, dass Ihr wieder den zu meinem Blog gefunden habt.

 

Ich mag ja Verpackungen ohne viel schnickschnack und da ich bei meinem letzten Set aus Karte + Verpackung die Farbkombi Ockerbraun mit Marineblau entdeckt habe, habe ich das direkt mal wiederholt.

 

Hier habe ich ein Buch in schlichtes Verpackungsmaterial verpackt und mit einem Streifen A4 Farbkarton in Ockerbraun umwickelt. Die Sterne sind mit der Stanze Sternenkonfetti gestanzt. Die Luftballons habe ich mit der Stanze Luftballons in Ockerbraun und Marineblau gestanzt. Mit dem passenden Stempelset Partyballons (gibt es als Spar-Set) kann man die tollen Effekte stempeln - und den passenden Spruch gibt es auch gleich dazu.

 

Was sagt Ihr dazu?

 

Liebe Grüße

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melanie (Sonntag, 13 März 2016 20:12)

    oft ist weniger mehr , ich finde deine Verpackung sehr schön!
    Und diese Farbkombi hatte ich so jetzt auch noch nicht auf dem Schirm.
    Gefällt mir sehr gut!

  • #2

    Melanie Köhler (Samstag, 26 März 2016 22:13)

    Gefällt mir sehr gut und dass werde ich bestimmt auch mal probieren.
    Ich wünsche dir und deinen drei Jungs ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Melanie

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

04.05.2016

01.06.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.