Resteverwertung - Karte&Verpackung im Set - stampsandmores Webseite!

Mo

29

Feb

2016

Resteverwertung - Karte&Verpackung im Set

Stampin' Up! Besonderes Designerpapier Geburtstagsparty
Stampin' Up! Besonderes Designerpapier Geburtstagsparty
Stampin' Up! Elementstanze Schleife
Stampin# Up! Elementstanze Schleife

Hallo Ihr Lieben,

 

seid herzlich willkommen auf meinem Blog!

 

Was tun mit den vielen schönen Papierresten? Diese Frage stellt Ihr Euch bestimmt auch das ein oder andere mal.

 

Ich habe Reste von dem tollen Designerpapier Geburtstagsparty für ein Set, bestehend aus Karte und kleiner Ritter-Sport Verpackung, verwendet.

 

Der Spruch "Herzlichen Glückwunsch" ist aus dem Sale-A-Bration Gratis-Stempelset Hoch hinaus entnommen. Für die kleinen Verpackungen habe ich nach langer Zeit mal wieder zur Stanze Edles Etikett gegriffen. Zusammen mit dem passenden Stempelset Fürs Etikett kommt das gerade in der Farbkombi Marineblau und Ockerbraun edel rüber ;-)

 

Die schlichten Karten erhalten ihren letzten Schliff mit der niedlichen Schleife aus der Elementstanze Schleife. Ich finde das zwar etwas fummelig zu basteln, sieht aber immer wieder toll aus.

 

Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Katja (Montag, 29 Februar 2016 10:32)

    Deine Resteverwertung finde ich total gut. Karte und Verpackung passen sehr gut zusammen :-) . Reste dieses Designerpapiers schlummern auch noch in meinem Schrank. Jetzt wo ich Deine Werke sehe, hole ich die doch glatt mal wieder raus.

    Liebe Grüße, Katja

  • #2

    Melanie (Montag, 29 Februar 2016 13:11)

    Resteverwertung deluxe sag ich da bloß :-)
    Gefällt mir sehr gut. Däumchen hoch :-)
    Lieben Gruß Melanie

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

04.05.2016

01.06.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.