Oster Blog-Hop Team Stempeldochmal - stampsandmores Webseite!

Mo

22

Feb

2016

Oster Blog-Hop Team Stempeldochmal

Hallo Ihr Lieben,

 

das Team Stempeldochmal hüpft im Hasenschritt durch die Blogs - denn der Osterhasi naht ;-) Vermutlich seit Ihr von der lieben Renate auf meinen Blog gehüpft.

 

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

Stampin' Up! Kleine Wünsche
Stampin' Up! Kleine Wünsche
Stampin' Up! InColour
Stampin' Up! InColour

Bei meinem letzten Einkauf haben mich diese drei kleinen Schoko-Kerle so niedlich angegrinst, dass ich die direkt mal in den Einkaufskob gelegt habe.

 

Jeder Schoko-Hase hat von mir ein kleines Nest bekommen, wobei ich ausschließlich die aktuellen InColor Farben verwendet habe: Taupe als Basis, Melonensorbet, Minzmakrone, Ockerbraun und Grasgrün.

 

Mit der Fransenschere hat man ratzfatz die Fransen geschnitten. Noch ein wenig unordentlich mit der Schere reinschneiden und schon sieht es etwas lockerer aus. Die Blüten sind mit dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente gestanzt. Und der kleine Mini-Schmetterling durfte diesmal auch nicht fehlen.

 

Der Spruch "Frohe Ostern" ist aus dem Stempelset Kleine Wünsche und ton-in-ton gestempelt, mit dem farbigen Hintergrund, das ich mit der Stanze Abreißetikett gestaltet habe. Das schicke Pünktchen-Spitzenband gibt dem Ganzen dann den letzten Schliff.

 

Für diejenigen, die das nachbasteln möchte, hier sind die Papier- und Falzmaße:

 

Papiermaß: 22 x 5 cm

Falzen bei 10 cm / 14 cm / 16 cm / 20 cm

Kreisstanze 1 1/4" und 1 1/2"

 

Und wer jetzt gerne weiterhüpfen möchte, der schaut doch mal bei meiner Stempelschwester Katja vorbei.

 

Viel Spaß dabei!

 

Liebe Grüße

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10

  • #1

    Renate (Montag, 22 Februar 2016 06:25)


    jetzt muss ich doch überlegen, ob ich nicht schon ein paar Hasen kaufe. Deine Nester sind wirklich süß geworden. Wie die Kerlchen da so frech hinter dem Gras rausschauen, eine ganz reizende Idee.

    Liebe Grüße und Danke für die Verführung,

    Renate

  • #2

    Steffi (Montag, 22 Februar 2016 08:36)

    Nach ihrem Gesichtsausdruck, haben die kleinen Hasen richtig Spaß in ihren neuen Nestern. Und so soll es auch sein, denn die sind wirklich sehr hübsch geworden :-)
    Schließe mich Renate an - ich sollte auch langsam mal nach Hasen ausschau halten und sie in mein Oster-ähhh - Einkaufskörbchen hüpfen lassen. :-)

    liebste Grüße
    Steffi

  • #3

    Brigitte S. (Montag, 22 Februar 2016 08:40)


    deine Osterhasen-Nester sind spitze geworden! Mir gefällt dein Gras besonders gut. Es sieht richtig echt aus. Die In-Colours passen richtig gut zum Thema "Ostern".
    Ganz liebe Grüße
    Brigitte

  • #4

    Dorothea Winkler (Montag, 22 Februar 2016 13:29)

  • #5

    Tanja (Montag, 22 Februar 2016 15:18)

    Ich liebe Dein Projekt , die Aufmachung ,die Farben und zur Schokolade muss ich wohl nichts sagen....
    KLASSE!!!!! Beide Daumen hoch !
    Liebe Grüße
    Tanja

  • #6

    Susanne Bentenrieder (Montag, 22 Februar 2016 15:36)


    die sind ja mal megasüß, im wahrsten Sinne ;) Da werde ich kaum drumrum kommen und bestimmt ein paar nachwerkeln :-) Vielen Dank für die Anleitung. <3
    Liebe Grüße sendet Dir,
    Susanne

  • #7

    Katja (Montag, 22 Februar 2016 15:54)

    die leckeren Schoki-Hasen im eigens für sie gefertigten Nest. Hast Du toll gemacht, es passt einfach alles zusammen :-) . Werde ich bestimmt nachbasteln für meine Nichten (oder psst für die Jungs) zu Ostern.
    Liebe Grüße, Katja

  • #8

    Hallo Ihr Lieben,

    ein dickes, fettes, herzliches DANKE für die vielen lieben Kommentare! Das geht runter wie Öl :-)

    Liebe Grüße

  • #9

    Melanie Köhler (Montag, 22 Februar 2016 21:26)

    Ich bin begeistert. Ein sehr schönes Zuhause hat er.
    Liebe Grüße an den Niederrhein.
    Herzlichst, Melanie

  • #10

    Ulrike (Dienstag, 23 Februar 2016 01:13)

    total niedlich!!!

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

06.04.2016

04.05.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.