Eine Rose zur Hochzeit ... - stampsandmores Webseite!

Mo

15

Feb

2016

Eine Rose zur Hochzeit ...

Hallo Ihr Lieben,

 

schön, dass Ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt.

 

Eine Bekannte bat mich, ihr doch bitte eine Karte für eine Hochzeit zu basteln, wo auch das gesammelte Geld untergebracht werden kann.

 

Die Karte ist im Format 14,5 x 21 cm und in den Farbtönen Vanille Pur und Kirschblüte mit Gold gehalten. Als Hingucker habe ich in Kirschblüte diese tolle Rose mit dem Thinits Formen Rosengarten gestanzt. Der Spruch sowohl außen, als auch innen, entstammt aus dem Stempelset Perfekter Tag. Auf der Vorderseite ist der Spruch in Kirschblüte embossed. Die hübsche Blüte aus dem Stanzenpaket Itty Bitty Akzente darf natürlemo nicht fehlen.

Verziert habe ich die Blüten und die Rose mit kleinen Perlen, was man hier rechts in der Großansicht gut erkennen kann.

 

Für Geldgeschenke finde ich den Thinlits Umschlag für Geldgeschenke und Zierelemente ideal. Ich benutze diese Stanzform sehr gerne.

 

Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Renate (Donnerstag, 18 Februar 2016 14:11)


    mensch ist die romantisch geworden - und erst die kleinen Perlen auf der Blume, wunderschön. Zusammen mit meinem Lieblings "Glückwunsch" eine perfekte Karte.

    Liebe Grüße und bis demnächst mal wieder,

    Renate

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.