Sag doch einfach mal "Hallo" - stampsandmores Webseite!

Mo

08

Feb

2016

Sag doch einfach mal "Hallo"

Sagt doch einfach mal "Hallo" ...

 

...  mit dem tollen Gratis-Stempelset Hallo aus der aktuellen Sale-A-Bration Aktion.

 

Diese Karte für einen Herrn habe ich in Savanne als Basis gestaltet, der Aufleger in Flüsterweiss und als Farbkontrast Bermudablau.

 

Den Aufleger habe ich als erstes mit dem Stempelset Gorgeous Grunge in den Farben Savanne und Bermudablau bestempelt. Wer noch keine solchen Hintergrundstempel besitzt, sollte sich ernsthaft überlegen, sich so etwas anzuschaffen. Es lohnt sich.

 

Erst nach den Farbauftrag habe ich den Aufleger mit der Prägeform Ziegel durch die BigShot genudelt.

 

Die beiden Fähnchen sind mit Hilfe der Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar! ratzfatz erstellt. Das Wort "hallo" habe ich Ton in Ton in Savanne gestempelt.

 

Noch ein wenig Leinenfaden und ein passendes süßes Pünktchen und fertig ist eine schicke Männerkarte ohne viel schnickschnack!

 

Liebe Grüße

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Melanie Köhler (Dienstag, 09 Februar 2016 08:32)

    meine Lieblingsmauer,nein wie schön. Die hast du wirklich ganz wunderbar in Szene gesetzt mit dem tollen "Hallo" Stempel.
    Vielen Dank fürs Teilen
    Liebe Grüße
    Mel

  • #2

    Melanie (Samstag, 13 Februar 2016 10:33)

    das ist eine wunderschöne Karte ,
    ich habe die Ziegelprägefolder auch....muss aber gestehen das ich sie noch nie benutzt habe. Aber wenn ich mir deine Karte so ansehe muss ich das ändern :-)
    Die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut.
    Lieben Gruß
    Melanie

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.