Anhänger Alarm! - stampsandmores Webseite!

Mo

23

Nov

2015

Anhänger Alarm!

Stampin' Up! Stanze Eleganter Anhänger
Stampin' Up! Weihnachtsanhänger

Hallo zusammen,


Weihnachten rückt nun immer näher und die ersten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.


Für die vielen Pakete habe ich einige Anhänger mit der Stanze Eleganter Anhänger kreiert, die einfach, aber gerade deshalb richtig schön aussehen.


Die Basis bilden 5x11 cm lange Streifen in den Farben Flüsterweiß, Glutrot und Olivgrün. Mit der Stanze Eleganter Anhänger bekommt man dann den schönen geschwungenen Bogen inklusive Fadenloch gestanzt.


Dann habe ich munter drauflos gestanzt: mit der Stanze Tannenbaum, der Kreisstanze 1 3/4" und den Framelits Aus dem Häuschen (aus dem Vorjahr) und dem tollen Designerpapier im Block Fröhliche Feiertage.


Der Spruch "Die besten Wünsch ... Für fröhliche Feiertage" ist aus dem Stempelset Christbaumfestival, das es passend zur Stanze Tannenbaum gibt.


Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Nachbasteln!


Liebe Grüße


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Marion (Montag, 23 November 2015 12:08)

    Vielen dank fürs teilen.
    Liebe Grüße Marion

  • #2

    Katja (Dienstag, 24 November 2015 06:09)


    ich finde schnell gemachte Anhänger auch toll, da man schließlich nicht nur zwei braucht. Und Deine sehen dazu noch super aus :-) . Ich glaub, ich werde aus meinen Designerpapierresten (im kleinen Block Fröhliche Feiertage ist noch mehr als genug drin) auch noch schnell welche werkeln.
    Vielen Dank für Deine Inspiration.

    Liebe Grüße
    Katja

  • #3

    Melanie Köhler (Freitag, 27 November 2015 06:12)

    tolle Idee der Resteverwertung,dann bist du ja gut gerüstet für Weihnachten.
    Ich finde alle Varianten toll und sehr gelungen,auch wenn ich dieses Jahr bei Minzmakrone und Co.gelandet bin.
    Herzlichen Gruß
    Melanie

  • #4

    Renate (Freitag, 27 November 2015 09:54)


    prima Idee, um die Restpapiermenge zu reduzieren. Und du hast die Anhänger so hübsch verziert.

    Liebe Grüße aus München an den Niederrhein,

    Renate

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.