Blog Hop - Weihnachtliches aus Aquamarin, Glutrot und Waldmoos - stampsandmores Webseite!

Mo

09

Nov

2015

Blog Hop - Weihnachtliches aus Aquamarin, Glutrot und Waldmoos

Hallo zusammen,


schön, dass Ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt. Vermutlich seit Ihr von einer Stempelschwester Katja zu mir gehüpft.


Frei nach dem Motto: Man nehme etwas Aquamarin, etwas Glutrot und Waldmoos und zaubert daraus was Weihnachtsliches - das ist das Rezept für den heutigen Blog Hop des Teams Stempeldochmal.

Ich habe eine Karte im Format 10,5 x 14,5 cm gebastelt, die Basis ist Aquamarin.


Der schicke Aufleger in Rot metallic gestreift ist mit dem tollen Designerpergament mit Prägedesign Winterfantasie entstanden. Damit die tolle Optik auch gut hervorkommt, habe ich den Aufleger mit Flüsterweiß unterlegt.


Zwei schicke Fähnchen zieren die Karte: die untere in Waldmoos und die obere in Flüsterweiß, mit dem Stempelset für Gastgeberinnen Feiertagsgrüße.


Den Stempel habe ich mit den Stampin' Write Marker angemalt und herausgekommen ist dieses schöne bunte Exemplar.

Der Knopf im schicken gestreiften Waldmoos habe ich aus dem Topf Designerknöpfe Heimelige Weihnachten gemopst.


Die Kordelschnur in Gold passt wunderbar durchs Knopfloch und setzt dem ganzen ein i-Tüpfelchen auf.


Selbstredent ist die Karteninnenseite natürlemo auch hübsch gestaltet. Den Spruch in Olivgrün findet Ihr ebenfalls in dem tollen Stempelset für Gastgeberinnen Feiertagsgrüße.


Ich hoffe, dass Euch mein Blog Hop Beitrag gefällt und Ihr hier bei mir eine Anregung zum Nachbasteln gefunden habt :-)


Von meiner Seite aus geht es jetzt weiter nach München, zur Renate. Viel Spaß mein Blog Hüpfen!


Liebe Grüße





Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Julia (Montag, 09 November 2015 07:21)


    eine tolle Karte hast Du da gezaubert. Der Stempel mit den drei Farben kommt richtig gut, werde ich mir merken ;-)

    Viele liebe Grüße Julia

  • #2

    Melanie Köhler (Montag, 09 November 2015 07:48)

    einfach toll deine Karte.Gefällt mir ausnehmend gut.Die Kombi ist super mit den geschmackvollen Details,da kommt der wunderschöne bunte Stempel so richtig zur Geltung.
    Vielen Dank für deine wunderbare Inspiration. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Melanie

  • #3

    Mizie (Montag, 09 November 2015 11:06)

    eine tolle Karte und die Farbkombination zu 101 % umgesetzt.... Klasse , gefällt mir wirklich gut :)
    Herzliche Grüße aus der Hauptstadt
    Mizie
    P.S. Ich hoffe es geht dir gut :)?!

  • #4

    Ursula (Montag, 09 November 2015 11:37)

    da ist dir aber eine wunderschöne Karte gelungen!
    Sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Ursula

  • #5

    Bea Niklaus (Montag, 09 November 2015 12:17)

    Deine Karte sieht toll aus - vielschichtig und sehr wirkungsvoll!
    Lg Bea

  • #6

    Renate (Montag, 09 November 2015 12:39)


    eine herrliche Karte hast du da gewerkelt und der verschieden colorierte Stempel machst sich gut zum Hintergrund.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

  • #7

    Katja (Montag, 09 November 2015 13:35)


    eine sehr schöne Karte :-) . Den mit den verschiedenen Farben eingefärbten Stempel finde ich richtig klasse und passt auch super in das Gesamtbild der Karte.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart sendet Dir
    Katja

  • #8

    Tina D. (Montag, 09 November 2015 16:49)

    dein Beitrag zum Blog-Hop finde ich super.
    Sehr edel durch die tollen Papiere.
    Ich sollte viel öfters bei dir vorbei schauen aber irgendwie rast die Zeit immer so schnell dahin. Ganz liebe Grüße Tina

  • #9

    Marion (Montag, 09 November 2015 18:03)

    Liebe Grüße Marion

  • #10

    Ela (Montag, 09 November 2015 19:54)

    Auch diese Karte ist richtig toll geworden und ich bin erneut überrascht, wie verschieden man diese Farben einsetzen kann.
    Dieser Knopf mit dem Garn gefällt mir richtig, richtig gut :)
    LG Ela

  • #11

    Sonja D. (Montag, 09 November 2015 22:09)

    deine Karte sieht wunderschön aus.
    LG Sonja

  • #12

    Hallo Ihr Lieben,

    lieb von Euch, dass Ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt und herzlichen Dank für Eure zahlreichen und liebevollen Kommentare!

    Liebe Güße

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

06.04.2016

04.05.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.