Zum Abschied - toi, toi, toi! - stampsandmores Webseite!

Mo

02

Nov

2015

Zum Abschied - toi, toi, toi!

Stampin' Up! Elementstanze Eule
Stampin' Up! Elementstanze Eule

Hallo zusammen,


vielen Dank, dass Ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt.


Heute zeige ich Euch eine Karte im Format 14,5 x 21 cm in Taupe, die ich zum Abschied unseres Schulungsleiters gefertigt habe.


Da liegt es nahe, dass auf der Vorderseite das Tafelpapier zum Einsatz kommt. Mit dem Stampin' Kreidemarker in Weiß  sind die Linien gezogen und die bunten Buchstaben in Curry-Gelb, Calypso und Bermudablau habe ich mit den Thinlits Beeindruckende Buchstaben durch die BigShot genudelt.


Die schlaue Eule darf natürlemo auch nicht fehlen. Mit der Elementstanze Eule ist der kleine Schlaumeier schnell gestanzt - hier übrigens in Waldmoos und Taupe. Das Designerpapier stammt noch aus dem Frühlingskatalog und ist leider nicht mehr erhältlich.


Da die Kollegen Geld gesammelt haben, ist in der Karteninnenseite ein kleiner Umschlag mit der tollen Thinlits Umschlag für Geschenkkarte und Zierelemente eingeklebt. Diesen Mini-Umschlag kann ich wirklich nur empfehlen. Mit den dazugehörenden Zierelementen kann man tolle Verschlüsse zaubern. Ich habe hier einfach nur die kleinen Kreise genommen und mit den Mini-Klammern locker befestigt, so dass die gestreifte Kordel in Olivgrün problemlos drumherum gebunden werden kann.


Die Kleckse-Stempel sind aus dem Stempelset Gorgeous Grunge entnommen. Solche Stempel für den Hintergrund kann man immer gut verwenden.


Übrigens, die Kleckse-Stempel finden sich auch auf dem selbstgemachten Briefumschlag wieder, den ich hier allerdings nicht fotografiert habe. Mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge sind solche Umschläge ratzfatz selbst gemacht - in allen erdenklichen Größen.


Ich hoffe, ich habe Euch eine Anregung für eine ähnliche Karte gegeben - oder vielleicht bastelt Ihr diese einfach nach? Das fände ich klasse! :-)


Liebe Grüße


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Renate (Montag, 02 November 2015 08:46)


    total nette Idee für einen Schulungsleiter eine Karte wie für Abc-Schützen zu machen.
    Und der kleine Umschlag ist bestimmt gut angekommen (hab ich leider nicht, ich falte immer noch selbst :-( ). Schön, mal wieder die Eule zu sehen.

    Liebe Grüße,

    Renate

  • #2

    Katja (Montag, 02 November 2015 16:39)


    sehr schöne Karte und prima Idee zum Abschied. Ich finde die Eule ja so süß :-) (wo ich die Stanze immer noch nicht habe). Die Farbkombi ist auch total meins.
    Liebe Grüße,
    Katja

  • #3

    Melanie (Dienstag, 03 November 2015 10:47)

    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Leider fehlt die Eulenstanze noch in meinem bestand.
    Da wird der Abschied nicht ganz so grauslig mit so einer Karte. Lieben Gruß Melanie :-)

  • #4

    Marion (Freitag, 06 November 2015 08:15)

    Mir gefällt die Karte richtig gut. Ich mag ja die Eule nicht so, aber muss sagen du hast Sie richtig in Szene gesetzt.
    Liebe Grüße Marion

  • #5

    Melanie Köhler (Freitag, 06 November 2015 08:29)

    da wird sich der Seminarleiter sicher gefreut haben.Die Eule eignet sich wirklich perfekt als Lehrerersatz ;-)
    Tolles Teilchen.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und Freude.
    Melanie

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.