2 Kugeln hübsch verpackt - stampsandmores Webseite!

Mo

19

Okt

2015

2 Kugeln hübsch verpackt

Hallo zusammen,

 

danke, dass Ihr mal wieder meinen Blog besucht :-)  Die hübschen kleinen Verpackungen für 2 Kugeln Roche habt Ihr bestimmt schon im Netz gesehen. Ich habe diese Idee bei der lieben Melanie Igelbrink auf Facebook gesehen, doch vermutlich findet Ihr noch sehr viel mehr Beispiele.

 

Meine drei Boxen sind (von li) aus Savanne, Vanille Pur und Schiefergrau als Basis gebastelt. Alle drei wurden mit dem tollen Designerpapier im Block Fröhliche Feiertage verziert. Ich liebe dieses Papier, weil es so wunderbar klassische Weihnachtsfarben hat und nicht nur zu Weihnachten einsetzbar ist.

 

Mit den Framelits Laub und dem passenden Stempelset habe ich die Blätter mit der BigShot ausgestanzt. Die Bigz Form Spiralblume hatte ich schon lange nicht mehr benutzt, darum wurde es diesmal wieder Zeit, das wunderschöne Teil herauszuholen. Und siehe da: ratzfatz ist eine wunderschöne Rose entstanden. Hier in den Farben Chili, Vanille Pur und Glutrot.

 

Der Spruch ist aus einem alten Stempelset, passend zu den aktuellen Framlits Famose Fähnchen.

Die Box lässt sich via Magnet schließen und öffnen und bietet bequem Platz für 2 Kugeln Roche.


Hier mal die Papier- und Falzmaße zum nachbasteln:


Papiermaß 10 x 24 cm

Falzen bei 1 / 6 / 7 / 12 / 15,5 / 20,5 cm

Stanze Kreis 1 3/8"


Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Katja (Montag, 19 Oktober 2015 16:19)

    das sind ja sehr süße Boxen :-) . Und auf den ersten Blick sieht man gar nicht, dass es Weihnachtspapier ist (auf den zweiten auch nicht ;-) ) . Die gefallen mir sehr gut und werden mit Sicherheit nachgebastelt.
    Liebe Grüße und eine nicht so stressige Woche wünscht Dir
    Katja

  • #2

    Melanie (Montag, 19 Oktober 2015 17:03)

    das sind ja tolle Schachteln...
    und Anleitung gleich dazu, so mag ich das :-)
    werden nachgebastelt :-)
    Lieben Gruß Melanie

  • #3

    Melanie Köhler (Montag, 19 Oktober 2015 19:47)

    na dass sind ja edle Teile.Eine sehr hübsche Verpackung, die Farbwahl ist sehr schön. Das du die tolle Rosenblüte ausgepackt hast finde ich persönlich super, denn einige der Weihnachtssachen sind mir jetzt schon über. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Vielen Dank fürs Teilen
    Liebe Grüße...winke winke
    Melanie

  • #4

    Renate (Dienstag, 20 Oktober 2015 17:33)


    na da kriegt man doch gerne eine oder zwei Kugeln geschenkt, wenn sie so nett verpackt sind - und weihnachtlich schaun die wirklich nicht aus, das Papier ist echt Jahreszeitenneutral.

    Liebe Grüße,

    Renate

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.