Mini-Yogurette im Glitzer-Weihnachtsdesign - stampsandmores Webseite!

Mo

05

Okt

2015

Mini-Yogurette im Glitzer-Weihnachtsdesign

Stampin' Up! Thinlits Formen Am Christbaum
Stampin' Up! - Thinlits Formen Am Christbaum
Stampin' Up! Stempelset Grußelemente
Stampin' Up! Stempelset Grußelemente

Hallo zusammen,


die ersten Workshops zum Thema Weihnachten laufen bereits. Bei teilweise herrlichem Sonnenschein draußen ist das schon ein wenig komisch.


Meine Workshopteilnehmerinnen haben als kleines Danke schön eine Mini Yoguretten Verpackung erhalten. Auf die Idee hierzu hat mich meine Stempelschwester Melanie Rohrmeyer gebracht, die eine tolle Verpackung hierzu gezeigt hat. Ich habe das ein wenig abgewandelt und mit ganz viel Glitzer versehen.


Die Verpackungen sind in den Farben Flüsterweiß, Schiefergrau, Savanne, Rosenrot und Aquamarin gehalten. Aus dem aktuellen Herbst-/Winterkatalog stammt das Designerpergament im Block Zauberwald, das ich als Hintergrund verwendet habe.


Mit den Thinlits Formen Am Christbaum sind die Weihnachtskugel und der kleine Stern ausgestanzt. Der Spruch Danke schön ist aus dem tollen Stempelset Grußelemente entnommen und embossed - übrigens bei der Schiefergrau/Schwarz Variante auf der Silberfolie ;-)


Wenn Ihr also noch eine kleine Verpackung sucht - eventuell ist das ja eine Anregung für Euch?


Liebe Grüße



Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Katja (Montag, 05 Oktober 2015 16:33)

    sehr schöne Verpackungen für die Yoguretten (auch wenn ich diese Schoki gar nicht so mag). Die schwarz-silberne Variante hat es mir am meisten angetan :-) .
    Liebe Grüße, Katja

  • #2

    Renate (Montag, 05 Oktober 2015 17:42)


    ich nehme dann die rot/goldene Variante, danke.
    Schön sind die Teilchen geworden, schon klar, dass alle zum Workshop zu dir wollen :-).

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenangang (auch wenn der Urlaub vorbei ist),

    Renate

  • #3

    Mizie (Dienstag, 06 Oktober 2015 07:39)

    Ganz tolle Idee , die Farben und die Thinlits sind der Hammer !!!
    Die werde ich bestimmt mopsen die Idee ... Lieben Dank !!!
    Mizie

  • #4

    Melanie Köhler (Dienstag, 06 Oktober 2015 10:29)

    sehr schöne Schokiverpackung,da haben sich die Damen bestimmt sehr gefreut, bei so einem wunderbaren Goodie.
    Mir gefällt die edle weiße Variante am Besten obwohl ich noch Null im Weihnachtsmodus bin.Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche für dich.
    Melanie

  • #5

    Marion (Freitag, 09 Oktober 2015 12:17)

    Liebe Grüße aus Berlin und ein schönes Wochenende
    Marion

  • #6

    Erika Lange (Mittwoch, 25 November 2015 19:04)

    die Verpackungen sind die wieder mal toll gelungen. Schöne Farbzusammenstellungen.
    Wie verwende ich das Transparentpapier ohne dass man den Kleber sieht? Kannst du mir einen Tip geben?

    Liebe Grüß
    Erika

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.