Haltet den Sommer fest! - stampsandmores Webseite!

Mo

21

Sep

2015

Haltet den Sommer fest!

Stampin' Up! Sale-A-Bration Gratis-Stempelset So froh
Stampin' Up! Sale-A-Bration Gratis-Stempelset So froh

Hallo Ihr Lieben,


der Herbst begegnet uns nun auf allen Kanälen und am Mittwoch ist offizieller Herbstanfang.



In einen dieser Deko-Läden habe ich diesen Rahmen gekauft und Designerpapier und Karten im Format 10x15 cm eingesetzt.


Verwendet habe ich das wunderschöne Designerpapier Zarter Frühling, das alleine für sich bereits eine tolle Wirkung hat. Ich liebe es :-)


Aus der letzten Sale-A-Bration ist das tolle Gratis-Stempelset So froh. Durch die Step by Step Technik sieht das Motiv wie gemalt aus. In Rosenrot ist die Basiskarte gehalten und die Stempelfarben sind entsprechend abgestimmt.

Stampin' Up! Stempelset Birthday Blossoms
Stampin' Up! Stempelset Birthday Blossoms

Ich bin absolut kein Fan englischer Stempelsets, aber das Stempelset Birthday Blossoms ist mein persönlicher Favorit. Ich liebe Blumen und damit kann man richtig zauberhafte Karten und Verpackungen gestalten.


Die Basiskarte hier ist in Wasabigrün und die Blütenstempel der kleinen Ozeanblauen Blümchen sind mit den Write Markern in Gelb ausgemalt.


Und so habe ich noch ein wenig von dieser tollen bunten Blütenpracht für mich eingefangen!


Liebe Grüße




Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Mizie (Montag, 21 September 2015 07:31)

    Tolle Farbkombinationen , super !!!
    Herzliche Grüße aus der Hauptstadt
    Mizie

  • #2

    Melanie (Montag, 21 September 2015 07:53)

    unser Heim soll schöner werden :-)
    dank deiner tollen Idee mit dem Bilderrahmen kann ja nix mehr schief gehen :-)
    Die Farben sind auch meine, sehr sehr schön, gefällt mir richtig gut!
    Lieben Gruß aus Bawü
    Melanie

  • #3

    Renate (Dienstag, 22 September 2015 11:39)


    den Dekorahmen schaut echt toll aus, gute Idee ihn mit den SU-Papieren und selbst gestalteten Karten zu füllen. Vor allem kannst du dich an jede Jahreszeit und an den jeweils aktuellen Katalog anpassen und uns dann jeweils den umdekorierten Rahmen zeigen.

    Liebe Grüße aus München,

    Renate

  • #4

    Katja (Dienstag, 22 September 2015 17:13)

    sehr schön, für jede Jahreszeit kann entsprechend dekoriert werden, gefällt mir richtig gut :-) . Auch, dass es so ein mehrteiliger Bilderrahmen ist, da kann man schon mit verschiedenen Techniken spielen.
    Liebe Grüße, Katja

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.