Blog Hop - Team Stempeldochmal - stampsandmores Webseite!

Fr

04

Sep

2015

Blog Hop - Team Stempeldochmal

Wahre Weihnachtsfreude

Hallo Ihr Lieben,

 

das Team Stempeldochmal lädt mal wieder zum fröhlichen Blog Hüpfen ein, diesmal mit vielen schönen Sachen aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog.

 

Vermutlich seit Ihr gerade von meiner Stempelschwester Melanie Köhler zu mir gehüpft und habt dort schon tolle Sachen bewundert.

 

Ich habe mir das Stempelset Wahre Weihnachtsfreude ausgesucht und mich mal an verschiedenen Varianten versucht. Das Set ist recht vielfältig, also habe ich mal lustig drauf los gestempelt.

Stampin' Up! Stempelset Wahre Weihnachtsfreude
Stampin' Up! Stempelset Wahre Weihnachtsfreude

Freude in allen Herzen - Karte in Schiefergrau, mit Silber embossed, Etikett-Kunst in Chili und Flüsterweiß, Schriftzug in Chili embossed, dicke Kordel in Chili.


Springender Hirsch - Karte in Olivgrün, Designerpapier im Block Fröhliche Feiertage, Etikett-Kollektion in Glutrot und Flüsterweiß, Stempelfarbe Glutrot, kleine Strasssteine, Gestreiftes Geschenkband in Gartengrün/Glutrot/Weiß.


Frohes Fest - Karte in Glutrot, Designerpapier im Block Fröhliche Feiertage, Zierdeckchen Metallisch, Etikett-Kunst in Flüsterweiß, Stempelfarbe Glutrot und Olivgrün, Lack-Pünktchen Heimelige Weihnachten, Geschenkband in Glutrot.

 

Ihr seht, mit nur einem Stempelset hat man viele verschiedene Möglichkeiten und dies ist nur eine kleine Auswahl.

 

Gefallen Euch die Karten? Dann freue ich mich auf hoffentlich zahlreiche Kommentare :-)

 

An dieser Stelle könnt Ihr zur lieben Jasmin Schulze weiterhüpfen. Viel Spaß!

 

Liebe Grüße

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Melanie Köhler (Freitag, 04 September 2015 06:35)

    na das nenne ich eine Wucht.Deine Karten sind sehr geschmackvoll und nicht überladen und dennoch ein Hingucker, was will Frau mehr? Dadurch dass du mit den Lagen der Etiketten spielst, bekommt jede Karte etwas besonderes.
    Vielen Dank für deine Inspiration.
    Ganz liebe Grüße Melanie

  • #2

    Julia Fleckenstein (Freitag, 04 September 2015 07:25)

    Deine Karten finde ich klasse! Wie Melanie schon geschrieben hat - nicht überladen! Und das gefällt mir immer noch am besten ;-). Vor allem das gepunktete DSP und das mit den Schneekristallen haben es mir am meisten angetan <3. Ich werde mir sicherlich deine Ideen für meine diesjährigen Weihnachtskarten mopsen. Viele Liebe Güße, Julia

  • #3

    Katja (Freitag, 04 September 2015 08:04)


    sehr schöne, klassische Karten hast Du da gewerkelt und alles mit einem Stempelset. Bei Dir kann man sehr schön sehen, dass mit nur einem Set verschiedene Variationen möglich sind. Von mir ein klares Daumen hoch :-) . Ich mag ja vor allem die klassische grün-rot-Kombi zu Weihnachten und der Hirsch ist doch einfach der Hingucker.

    Liebe Grüße und ein schönes (erfolgreiches) Wochenende
    Katja

  • #4

    Verena (Freitag, 04 September 2015 08:26)

    Huhu,

    einfach zauberhaft! Ich finde die Farbauswahl super harmonisch und auch mir gefällt, das die Karten so klar sind. Ich bin Freund von überladen, und deiner Karten halten die perfekte balance! <3

    Lieben Gruß

    Verena

  • #5

    Melanie R. (Freitag, 04 September 2015 09:40)

    Sehr schöne Karten hast du gezaubert,
    Ich mags wie meine vorrednerinnen auch eher schlicht und nicht zu überladen.
    Womit deine Karten haargenau meinen Geschmack treffen :-)
    Werden nachgebastelt :-)
    Lieben Gruß aus Bawü Melanie

  • #6

    Marion (Freitag, 04 September 2015 11:17)

    wunderschöne karten sind dir da vom Basteltisch gehüpft. Rot/Grün geht bei mir Weihnachten immer. Mir gefällt die Schlichtheit deiner Karten und trotzdem sind sie ein Hingucker.
    Sehr schön vielen dank für deine Inspiration
    Liebste Grüße Marion

  • #7

    Christa D. (Freitag, 04 September 2015 12:56)

    Hallo
    Bin von Melanie rübergehüpft und finde die Weihnachtskarten einfach nur schööööön. Habe gestern angefangen mit dem Ilexkränzchen Karten zu schmücken, auch viel rot, grün und weiß. Sind halt so traditionelle Farben. Ein bisschen Bling-Bling und Weihnachten kann kommen. Jetzt erst mal Halloween und Herbstdeko. Mit SU macht es so richtig Spaß. LG Christa D.

  • #8

    BAstelfeti (Freitag, 04 September 2015 13:27)

    Tolle Weihnachtskarten hast Du gewerkelt.
    Danke für die Inspiration sagt BAstelfeti

  • #9

    Renate (Freitag, 04 September 2015 13:33)


    na und ob mir die Karten gefallen. Ich find ja das Papier schon so schön und deine Verwendung ist dir sehr gut gelungen. Sehr klar und nicht überladen - und alles mit einem Stempelset.

    Liebe Grüße an den Niederrhein,

    Renate

  • #10

    Steffi (Freitag, 04 September 2015 18:55)


    die Karten sind der Knaller .. ich mag ja das Designpapier eh, aber wie du Alles kombiniert hast, ist einfach TOP!

    Genau mein Fall!

    Liebste Grüße
    Steffi

  • #11

    Sabrina (Samstag, 05 September 2015 11:14)


    tolle Kärtchen sind dir vom Tisch gehüpft! Sehr edel und tolle Farben! :-)

    Liebe Grüße, wünscht
    Sabrina

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

06.04.2016

04.05.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.