Karte zur Goldenen Hochzeit - stampsandmores Webseite!

Mo

24

Aug

2015

Karte zur Goldenen Hochzeit

Stampin' Up! - Flowering Flourishes
Stampin' Up! - Flowering Flourishes
Stampin' Up! - Emboss Prägepulver Gold
Stampin' Up! - Emboss Prägepulver Gold

Hallo Ihr Lieben,


eine liebe Kollegin bat mich, für Ihre Eltern eine Karte zur Goldenen Hochzeit anzufertigen.


Die Basiskarte in der Größe A5 ist aus Taupe, eine der tollen neuen In Color Farben. Die Aufleger sind in Kirschblüte und Vanille Pur gehalten. Alles zusammen ergibt ein elegantes Ensemble.


Ein solches Ereignis feiert man nun wahrlich nicht alle Tage. Also darf meiner Meinung nach hier Glitzer und Blink-Blink auf gar keinen Fall fehlen.

Stampin' Up! - Itty Bitty Stanzen
Stampin' Up! - Itty Bitty Stanzen

Das Stempelset Flowering Flourishes ist an sich schon sehr elegenat. Ich habe es in Gold embossed und an einigen Stellen mit Stasssteinen verziert.


Aus den Itty Bitty Stanzen aus dem alten Katalog habe ich kleine Blüten in Kirschblüte verteilt und mit kleinen Perlen geschmückt.


Die Zahl 50 aus Goldfolie und Kirschblüte ist mit der Cameo geschnitten.


Mit Hilfe der Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar! sind die beiden Fähnchen in Kirschblüte und Vanille Pur gestanzt. Damit geht das wirklich ratzfatz.


Der Spruch Glückwunsch ist aus dem Stempelset Erfreuliche Ereignisse und ebenfalls in Gold embossed. Die neue Kordel in Gold ist hier ebenfalls zum Einsatz gekommen.


Alle Karten von mir werden selbstverständlich auch in der Karteninnenseite verziert. In diesem Fall ist das ein Gedicht (Autor unbekannt), das meine Kollegin unbedingt dazu haben wollte. Es passt perfekt zum Anlaß. Ich habe es direkt auf Vanille Pur ausgedruckt und mit die Innenseiten mit dem Stempelset Flowering Flourishes ausgeschmückt.


Nicht mehr aufs Foto geschafft hat es der Briefumschlag (ebenfalls verziert), den ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge angefertigt habe. Mit Hilfe einer einfachen Umrechnungstabelle kann man damit schnell den passen Umschlag gestalten.


Ich hoffe, die Karte gefällt dem Jubelpaar und ich wünsche den beiden noch viele weitere gemeinsame Jahre zu zweit!


Liebe Grüße




Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Melanie Köhler (Montag, 24 August 2015 08:31)

    das ist eine sehr stilvolle und passende Karte.Ein bisschen verspielt, dass ist ja ganz meins. Die Farbkombi finde ich auch sehr passend und in dem Format kann man sich ja auch mit allem austoben.
    Sehr fein gemacht.
    Lieben Gruß in die Nähe von Köln.
    Herzlichst Melanie

  • #2

    Renate (Montag, 24 August 2015 10:24)


    da haben wir beide ja ein perfektes Paar Karten gearbeitet. So ein Zufall, du zur Goldenen und ich zur Start-Hochzeit. Und beide haben wir vergessen, die Umschläge zu fotografieren, schade aber lustig diese Doppelung.
    Deine Karte ist herrlich edel geworden - ganz dem Anlaß entsprechend und du hast recht, da darf es üppig sein.

    Wir sollten uns öfter absprechen, war ja schon fast ein Mini-Bloghop.

    Liebe Grüße und für heute toi, toi,toi.

    Renate

  • #3

    Katja (Montag, 24 August 2015 13:56)

    da hast Du eine wirklich sehr edle Karte mit einer tollen Farbkombi gebastelt. Die gefällt mir richtig richtig gut :-) .
    Liebe Grüße aus dem Hessenland schickt Dir
    Katja

  • #4

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen lieben Dank für Euren Besuch und die tollen Komplimente. Die gehen runter wie Öl :-)

    Liebe Grüße vom Niederrhein

  • #5

    Melanie (Dienstag, 25 August 2015 13:05)

    eine sehr edle Karte mit wunderschönen Farben hast du da gestaltet.
    Dem Anlaß total gerecht geworden.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß Melanie

  • #6

    Mizie (Freitag, 28 August 2015 13:35)

    eine sehr edle Karte zur Goldenen Hochzeit...
    gefällt mir richtig , richtig gut:)
    lieben gross Mini

  • #7

    Marion (Sonntag, 30 August 2015 10:23)

    Liebe Grüße Marion

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.