Gute Reise! - stampsandmores Webseite!

Mo

17

Aug

2015

Gute Reise!

Karte mit Stampin' Up! - Project Life, Auf und davon
Stampin' Up! - Auf und davon, Project Life

Eine liebe Freundin hat Good bye gesagt und ist mit Kind & Kegel in die große, weite Welt gezogen.

 

Neben Geschenken gab es auch was für die Reisekasse, nämlich diese schicke Karte in Melonensorbet, kombiniert mit dem Designerpapier im Block Bunte Party.

 

Passend zum Anlaß habe ich mich diesmal in der Project Life Welt umgesehen und bin bei Auf und davon fündig geworden.

 

Sowohl die Motive, als auch die Sprüche treffen die Situation auf den Punkt. Der Abschied war schön und traurig zugleich.

 

In der Karteninnenseite habe ich noch einen kleinen Geldumschlag mit der Thinlits Form Umschlag für Geschenkkarten und Zierelemente für die BigShot gestaltet. Als Verschluss habe ich die kleinen Blüten genommen, die mit zum Set gehören.

Der Spruch "Reisekasse" ist mit dem Drehstempel Alphabet in Taupe gestempelt.

 

Was soll ich sagen? Die kleine Familie ist gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und hat neue Horizonte für sich entdeckt.

 

Na denn, ..... Gute Reise!

 

Liebe Grüße

 

Basteln mit Stampin' Up! - Thinlits Umschlag für Geschenkkarte und Zierelemente
Stampin' Up! - Thinlits Umschlag für Geschenkkarte und Zierelemente

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Katja (Montag, 17 August 2015 07:45)

    die Karte ist sehr schön geworden und auch die Idee mit dem innenliegenden Geschenkkarten- (oder Geld)umschlag finde ich wirklich toll :-) . Das Stempelset habe ich noch gar nicht und dank Dir wieder ein weiteres, was auf meiner Wunschliste landet.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüße,
    Katja

  • #2

    Hallo Katja,

    da bist Du ja schon früh unterwegs - vielen lieben Dank für Deinen Blogbesuch und Deine lieben Worte.

    Tja, warum soll es Dir besser ergehen, als mir? Ich verzweifle auch jedes Mal, wenn ich bei den anderen so tolle Sachen sehe, die ich selbst (noch) nicht habe *grins*
    Diese Wunschliste wird einfach nicht kürzer....

    Auch Dir wünsche ich einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße

  • #3

    Renate (Montag, 17 August 2015 10:42)


    so eine schöne Karte für so einen traurigen Anlass, da hast du ihr den Abschied aber wirklich versüßt. Der raffinierte Umschlagverschluss gefällt mir besonders gut, den merk ich mir.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche,

    Renate

  • #4

    Hallo Renate,

    das ist aber lieb, dass Du Dir die Zeit nimmst, durch die Blogs zu hüpfen :-)

    Ich finde diese Thinlits Form einfach klasse. Ruckzuck hat man einen schönen Geldumschlag gezaubert, den nicht jeder hat. Und die Verschlüsse sind so einfach wie praktisch ;-)

    Liebe Grüße nach München

  • #5

    Melanie Köhler (Montag, 17 August 2015 17:48)

    ich sage dir lieber nicht wie lange der Umschlag auf meiner Wunschliste immer von rechts nach quer hüpft...du kennst das ja selber. Das Project Life Set ist super gewählt, da gibt es nix zu meckern. Die Farbkombi ist super und auch fröhlich, weil traurig wart ihr bei dem Anlass schon genug. Umso schöner wenn alles in der neuen Heimat passt. Ein rundherum gelungenes Werk, ich hätte mich sehr gefreut.
    Komm gut durch die Woche!
    Liebe Grüße Melanie

  • #6

    Hallo Melanie,

    vielen Dank, dass Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast ;-)

    Ja, diese Aufschieberitis kenne ich zu genüge. Das hatte ich mit dem Hardwood Stempel. Jetzt ist er endlich bei mir eingezogen - und liegt unbenutzt im Regal. Asche über mein Haupt.

    Toll, dass Dir meine Karte gefällt. Es hat auch Spaß gemacht, sie zu basteln. Trauriger Anlass hin oder her. Und gefreut hat sich die Empfänger auch. Na also. Was will Frau Bastlerin auch mehr :-)

    Wünsche Dir eine entspannte Woche.

    Liebe Grüße vom Niederrhein

  • #7

    Marion (Dienstag, 18 August 2015 14:01)

    die Karte gefällt mir echt klasse. Die Farbkombi schön frisch und stimmig. Nur das ich jetzt wiede 2 Sachen auf meiner Wunschliste nach oben rutschen musste. Die Thinlitsformen und das Projejtlife Set bin ich schon länger am Überlegen. Na mal schauen...
    Erstmal vielen Dank fürs teilen und liebste Grüße
    Marion

  • #8

    Melanie (Dienstag, 18 August 2015 20:29)

    Da ist dir ja ein außerordentlich schönes Abschiedsgeschenk gelungen. Trauriger Anlaß so ein Abschied aber mit der Karte kann da ja nix schiefgehen. Toll gelungen.
    Lieben Gruß Melanie

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.