Gute Laune to go - stampsandmores Webseite!

Mo

20

Jul

2015

Gute Laune to go

Hallo zusammen,


ich habe mal wieder zu meinem Gute Laune Papier geriffen: das Designerpapier im Block Bunte Party.


Für meinen Neffen, der seinen 19. Geburtstag feiern möchte, genau die richtige Wahl :-)


Es ist diesmal eine kleine Klappkarte geworten, denn zum einen sollten die Dollars hübsch verpackt werden und zum anderen eine witzige Kleinigkeit mit auf dem Weg gegeben werden.

Und so wurden da drei gleiche Teile draus: mit kleinem Geldumschlag, einem Mini-Seifenblasenset [ich weiß, dass mein Neffe diesen Quatsch mitmacht ;-) ], Platz für ein paar liebe Zeilen und ein Happy Birthday to you!

Die Basiskarte ist übrigens in Grasgrün gehalten, die Luftballons mit Hilfe der Framlits Ballon in den Farben Minzmakrone, Melonensorbet, Grasgrün und Curry-Gelb.

Das ganze wird gehalten mit einer kleine Banderole. Die Thinlits Beeindruckende Buchstaben finde ich ja klasse. Nicht nur, dass man damit individuelle Schriftzüge erstellen kann, sondern mit den Designerpapieren kann man damit auch richtig tolle Effekte erzielen.

Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Melanie R. (Montag, 20 Juli 2015 11:43)

    klasse ist deine Triple Karte geworden und ich finds ja klasse wenn große Kinder noch Freude an z.b. Seifenblasen haben :-)
    Da wird er sich bestimmt freuen und der Block bunte Party passt da ja wie Faust auf Auge :-)
    Lieben Gruß Melanie

  • #2

    Katja (Montag, 20 Juli 2015 16:15)

    eine schöne Karte, gerade mit den ausgestanzten Buchstaben. Gefällt mir sehr gut :-) .
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, wünscht Dir Katja

  • #3

    Melanie Köhler (Montag, 20 Juli 2015 17:46)

    eine hübsche Männerkarte ist dir da gelungen und innerlich bleiben wir doch hoffentlich alle Kind, oder? Gefällt mir sehr gut dass du alles vereint hast was wichtig ist, fast wie beim Ü-Ei! Spiel, Spaß und Peseten! ;)
    Liebe Grüße und eine stressfreie Woche wünscht dir von Herzen das Röschen.

  • #4

    Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Dank, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt

  • #5

    Renate (Dienstag, 21 Juli 2015 17:13)


    lustige Idee mit den Seifenblasen und mit den Dollars kanns ja dann gleich ab nach USA gehen :-).

    Liebe Grüße,

    Renate

  • #6

    Susanne B. (Donnerstag, 06 August 2015 13:00)


    na das ist ja mal eine richtig coole Idee :-) Genau das Richtige für groß und klein, das werde ich bestimmt mal stibitzen wenn ich darf ;)
    Ganz liebe Grüße,
    Susanne

  • #7

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für Deinen Besuch. Sehr gerne und auch ausdrücklich darf hier alles nachgewerkelt werden. Ich freue mich wie Bolle, wenn etwas gut gefällt ;-))

    Lieben Gruß

  • #8

    Tina D. (Donnerstag, 03 September 2015 19:59)

    Eine tolle Idee.
    LG Tina

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.