Grußkarte mit Stampin' Up! - stampsandmores Webseite!

Mo

06

Jul

2015

Etwas Altes, etwas Neues = schöne Karte mit Stampin' Up!

Stanze Fähnchen dreifach und Stempelset Nature´s Perfection
Designerpapier im Block Frühjahrsfantasie von Stampin' Up!
Stempelset Nature´s Perfection von Stampin' Up!
Stempelset Nature´s Perfection von Stampin' Up!

Hallo zusammen,

 

lieb von Euch, dass Ihr den Weg zu meinem Blog eingeschlagen habt :-)

 

Diesmal habe ich eine Hochkant-Karte gemacht, aus dem neuen Designerpapier im Block Frühjahrsfantasie. Als Basis durfte das schöne Calypso herhalten, in Kombination mit Olivegrün und Flüsterweiß.

 

Die Fähnchen habe ich mit der neuen Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar gemacht. Damit geht das wirklich kinderleicht und ist ratzfatz gemacht.

 

Ich finde es immer etwas schade, dass in dem "alles-muss-neu-sein-Wahn" die schönen Dinge untergehen, die im Bastelzimmer auf ihren Einsatz warten. So habe ich mich für ein gratis Stempelset aus der letzten Sale-A-Bration entschieden: Nature´s Perfection.  Das ergänzt sich prima zu dem blumigen Designerpapier.

 

Gestempelt habe ich auch hier in den Farben Calypso und Olivgrün, wobei ich den Blütenzweig auf dem Fähnchen noch mit Calypso ein wenig ausgemalt habe. Das funktioniert mit den Stampin' Write Markern wunderbar.

 

Das i-Tüpfelchen ist dann natürlich die Dicke Kordel in Calypso - wobei ich feststelle, dass ich neuerdings viel diese Kordeln verwende.

 

Wem übrigens diese Karte bekannt vorkommt - schaut doch mal im neuen Hauptkatalog auf Seite 79, dort findet Ihr meine Anregung ;-)

 

Liebe Grüße vom Niederrhein

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Birgit (Montag, 06 Juli 2015 10:39)

    Deine Karte ist wunderschön geworden, sehr harmonisch! Ich finde es immer wieder schön, wenn alt und neu zusammen finden und das Stempelset Nature`s perfection ist wirklich zu schade, um nur im Regal zu stehen. Danke für`s Zeigen.
    Eine schöne neue Woche und herzliche Grüße an den Niederrhein,
    Birgit

  • #2

    Melanie (Montag, 06 Juli 2015 10:44)

    feine Karte die du da gewerkelt hast. Finde ich sehr gelungen.Das Papier hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Sehr schöner Wochenstart, vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße Melanie

  • #3

    Katja (Montag, 06 Juli 2015 17:09)

    die Karte gefällt mir sehr gut, auch das Designerpapier mit den Blümchen (war auch mit als erstes bei mir im Einkaufskorb) :-) . Ich mag ja die Innengestaltung Deiner Karten sehr, dass vernachlässige ich selbst etwas.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Katja

  • #4

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen herzlichen Dank, für Eure liebevollen Kommentare. So fängt die Woche doch wunderbar an :-)

    Ja, das ist mal wieder eine Karte ganz nach meinem Geschmack - mit wenigen Dingen eine schöne Karte zaubern. Dafür braucht es wirklich nicht viel. Harmonieren muss es nur. Und das tut es :-)

    Ich wünsche Euch noch eine erfolgreiche Woche!

    Liebe Grüße vom Niederrhein

  • #5

    Renate (Dienstag, 07 Juli 2015 18:16)


    bewundert hab ich deine Karte gestern schon, kommentieren hab ich dann vergessen - es ist einfach viel zu heiß. Aber auch ein verspäteter Kommentar zählt und ich wollte ja unbedingt sagen, wie gut mir die Karte mit den Fähnchen gefällt. Und auch das Innenleben hast du wieder so schön gestaltet.
    Na und was seh ich da schönes stehen? Die Dose die hoffentlich morgen bei mir eintrudelt.

    Liebe Grüße und mach langsam, wenn du aus deinem kühlen Büro in die Hitze kommst.

    Renate

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.