Hallo Freund - stampsandmores Webseite!

Mo

29

Jun

2015

Hallo Freund

Hallo Freund(e),


schön, dass Ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt :-)


Ich bin ja eine ausgesprochene Freundin der neuen Designerpapiere im Block. Diesmal habe ich den Block Einfach tierisch genommen.


Mit Glutrot als starker Kontrastfarbe wirkt das tierische Design doch richtig klasse, oder?

Mit den Thinlits Form Grußworte habe ich in Glutrot das Wort "Hallo" durch die BigShot gekurbelt.


Der Schriftzug "Freund" ist mit den Thinlits Formen Beeindruckende Buchstaben schnell zusammengesetzt und gestanzt.


Außen dann noch die Dicke Kordel in Flüsterweiss (aus dem FSK) und fertig ist eine kontrastreiche Karte.


Das Innenleben habe ich diesmal auch etwas anders gestaltet: links einen kleinen Streifen Designerpapier und mit etwas Rand versetzt dann Flüsterweiss.


Was sagt Ihr dazu? Freue mich auf Eure Kommentare!


Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Melanie R. (Montag, 29 Juni 2015 11:25)

    du hast recht die Kombi sieht echt Klasse aus, da brauchts nicht viel Schnick Schnack. Denn.......weniger ist manchmal mehr :-)
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Lieben Gruß Melanie

  • #2

    Katja (Montag, 29 Juni 2015 14:05)

    die Schwarz-Rot-Kombi geht doch eigentlich immer, ich finde sie auf jeden Fall sehr schick :-) . Auch der ausgestanzte Schriftzug mit den Thinlits-Buchstaben gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für Deine Inspiration :-) .
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart wünscht Dir Katja

  • #3

    Renate (Montag, 29 Juni 2015 17:36)


    diese Farbkombi schaut ja dermaßen edel aus und das Hallo find ich perfekt. Tolle Idee, das Innendesign, ist schon notiert.

    Liebe Grüße aus der Isarmetropole,

    Renate

  • #4

    Melanie Köhler (Montag, 29 Juni 2015 20:30)

    eine sehr coole Idee hast du da gehabt. Die "kleinen Tiere im Block" stehen schon auf der nächsten Bestellliste. Rot/Schwarz/ Weiß geht immer. ;)
    Eine wunderbare Idee den Schriftzug mit den ausgestanzten Buchstaben zu kombinieren. Die verzierte Innenkarte finde ich auch supi.
    Vielen Dank für´s Teilen. Eins A mit Sternchen.
    Liebe Grüße von mir zu dir.
    Melanie

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.