Karte + Box Stiefmütterchen - stampsandmores Webseite!

Mo

22

Jun

2015

Karte + Box Stiefmütterchen

Hallo zusammen,


für eine liebe Freundin habe ich eine Karte mit passender Box gebastelt.


Die Idee zu der Box habe ich von meiner Stempelschwester Renate, die so etwas schon mal zur Weihnachtszeit gemacht hat.


In der Box passen 4 bis 5 Karten im Format 10,5 x 14 cm mit Umschlägen. Mir gefallen ja die neuen In Color Farben sehr gut und so habe ich Melonensorbet mit Sahara-Sand kombiniert. Den Deckel habe ich mit der Framelits Form große Wellenkante verziert, die es leider nicht mehr in den aktuellen Katalog geschafft hat. Mit farblich passenden Pünktchenband und einem schlichten Knopf sieht der Deckel doch richtig schick aus.


Ich habe das Stempelset Flower Shop für die Stanze Stiefmütterchen benutzt und im farblichen Wechsel Savanne und Melonensorbet bestempelt und dann erst gefalzt und verklebt.


Die Karte im Format 10,5 x 14 cm ist in der Basis Flüsterweiss und dann auch hier in Savanne und Melonensorbet gehalten.


Selbstverständlich ist auch die Karteninnenseite passend gestaltet.


Na, wie gefällt Euch diese Kombi?


Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Renate (Montag, 22 Juni 2015 06:41)

    Melonensorbet ist einfach eine wunderschöne Farbe, und wie ich sehe, ist bei dir die Stiefmütterchenstanze eingezogen. Dass du den Deckel gewellt gemacht hast find ich wunderschön, hätt ich auch draufkommen können aber man kann fast alles noch verbessern und bei der nächsten Box werde ich deine Idee dazu nehmen.
    Seh ich das richtig, dass du eine Kullerkarte gemacht hast? Wie auch immer, eine tolle Variante und sie wird sicher eine glückliche Abnehmerin finden.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche,

    Renate

  • #2

    Melanie R. (Montag, 22 Juni 2015 07:07)

    deine Kombi gefällt mir sehr gut und wie bei dir durfte jetzt das Stempelset und die Stanze auch Zuhause einziehen :-)
    Gefällt mir sehr gut dein Duo.
    Lieben Gruß Melanie

  • #3

    Melanie (Montag, 22 Juni 2015 07:34)

    schön dass du dich für dieses Stempelset entscheiden konntest.Ich finde es auch sehr schön. Deine Bastelresultate sind super,die Farbe sowieso,wenn dass nicht ankommt,weiss ich es auch nicht. :-D
    Lieben Gruß
    Melanie

  • #4

    Birgit (Montag, 22 Juni 2015 10:09)

    Wunderschön ist Dein Set geworden! Tolle Idee und schicke Farbkombi! Das Band um den Schachteldeckel sieht super aus! Danke für die Inspiration!
    Das Stempel-/Stanzenset ist auch bei mir gerade eingezogen und das war eine wirklich gute Wahl!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    Herzliche Grüße, Birgit

  • #5

    Katja (Montag, 22 Juni 2015 21:58)

    also mir gefällt die Farbkombi super und das Stempelset find ich auch richtig klasse. Man kann damit so viele schöne Dinge zaubern. Das hast Du diesmal ja auch geschafft :-) .
    Liebe Grüße, Katja.

  • #6

    Daniela (Dienstag, 23 Juni 2015 13:39)


    die Karte ist wirklich toll. Mir gefallen die neuen Farben sehr. Mach weiter so.
    Und vielen Danke für deine tollen Beiträge.

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.