Schoko-Goodies - stampsandmores Webseite!

Mo

15

Jun

2015

Schoko-Goodies

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe mal wieder das Stanz- und Falzbrett für Umschläge herausgeholt und damit kleine Verpackungen für Mini-Schokoladentäfelchen hübsch verpackt.

 

Das neue Designerpapier im Block Bunte Party hat es mir ja mit seinen frisch-fröhlich bunten Farben angetan. Ich finde, das verbreitet einfach gute Laune. Und die neuen In Color Farben finde ich einfach mal nur klasse!

 

Den passenden Spruch habe ich aus dem Stempelset Ach, du meine Grüße!, das es im neuen Katalog gemeinsam mit den passenden Famelits Formen Etikett-Kunst als preiswertes Sparset gibt.

 

Als bekennender Blütenfan habe ich rechts und links die Kleine Blüte plaziert. Das passende Stempelset Petite Petals und die Stanze bekommt ihr ebenfalls als preiswertes Sparset.

 

Das Fähnchen als Basisträger für Spruch und Blüte habe ich mit der neuen Stanze Fähnchen, dreifach einstellbar ruck-zuck gestanzt. Hiermit könnt Ihr in Nullkomma nix Fähnchen in den Breiten 2,5 cm, 3,8 cm und 5,1 cm zaubern.

 

Damit die hübsche Verpackung auch ein weiteres Mal genutzt werden kann, habe ich als Verschluss kleine selbstklebende Magnete verwendet. Das ist nicht nur schnell angebracht, sondern auch praktisch.

 

Gefallen Euch die kleinen Schoko-Goodies? Dann würde ich mich über einen Kommentar von Euch sehr freuen ;-)

 

Liebe Grüße

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Birgit (Montag, 15 Juni 2015 07:19)

    fand ich es zu bunt ;) - und Deine heutige Verpackung überzeugt mich schon wieder ein bisschen mehr. Übrigens, Blümchen gehen IMMER! Danke für 's Zeigen! Eine schöne neue Woche und herzliche Grüße, Birgit

  • #2

    Renate (Montag, 15 Juni 2015 07:21)

    sondern auch weil die Muster einfach ganz toll sind und du hast sie in den Dekofarben nochmal aufgewertet.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,

    Renate

  • #3

    Melanie R. (Montag, 15 Juni 2015 14:01)

    deine kleinen Goodies sehen toll aus
    und diese mit einem Magnet zu verschließen ist super. Ich finds immer gut wenn man die Verpackung nicht kaputtmachen muss ums zu öffnen.
    Ich muss mir auch unbedingt mal so Magnete anschaffen :-)
    Hab ne schöne Woche.
    Lieben Gruß Melanie

  • #4

    Katja (Montag, 15 Juni 2015 14:23)

    sehr schöne Verpackung für kleine Schokoladentafeln, mal was anderes als die quadratische für die Knickschoki ;-) . Ich finde ja, dass der bunte Designerblock sich sehr gut eignet für kleinere Verpackungen, auch da die kleinen Blöcke jetzt dieses tolle neue Maß haben.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche und sende Dir liebe Grüße, Katja .

  • #5

    Hallo Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare - das geht immer runter wie Öl :-)

    In dieses Papier habe ich mich glatt verliebt. Egal, was für eine Verpackung man damit zaubert, es sieht immer frisch-fröhlich aus und verbreitet gute Laune.

    Wünsche Euch noch eine gute Restwoche!

    Liebe Grüße vom Niederrhein

  • #6

    Marion (Sonntag, 21 Juni 2015 13:41)

    deine Schokiverpackung gefällt mir sehr gut. Du hast Recht das Papier verbreitet wirklich gute Laune und ist so vielseitig einsetzbar. Das Stempelset ist seid der letzten Bestellung nun auch bei mir eingezogen den Nervennahrung braucht ja jeder mal ;-)))
    Liebe Grüße
    Marion

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.