Hochzeitskarte - stampsandmores Webseite!

Mo

01

Jun

2015

Hochzeitskarte


... und das ist dabei herausgekommen.



Hallo Ihr Lieben,


schön, dass Ihr wieder auf meinem Blog seid.

So spontane Sachen mache ich eigentlich sehr gerne und eine Hochzeitskarte war bislang noch nie dabei. Also war das durchaus eine Herausforderung.


Die Karte ist im DIN A5 Format und als Basis habe ich Savanne genommen. Das tolle Designerpapier Trau Dich aus dem Frühjahr-Sommerkatalog musste dafür herhalten. Ich finde es so wunderbar dezent und gleichzeitig sehr elegant. Halt perfekt für diesen Anlass.

Das passende, neutrale Gegenstück zu dem tollen Designerpapier ist das Besondere Designerpapier Zauberhaft aus der Sale-A-Bration.


Um dem Ganzen die elegante Leichtigkeit nicht zu nehmen, habe ich in Silber auf Pergament embossed. Der Spruch ist aus dem Stempelset Perfekter Tag.


Im Karteninneren sollte die Möglichkeit für ein Geldgeschenk geschaffen werden. Mit dem Stanzboard für Briefumschläge ist das schnell getan. Auch hier findet Ihr wieder das Papier Zauberhaft und ein weiteres Element aus dem Stempelset Perfekter Tag.


Die Asseccoires Trau Dich kommen hier auch endlich mal zu Einsatz, das sind diese wunderschöne Zierelemente vorne am Spruch und auf dem Mini-Umschlag im Karteninneren.  Ein paar Strasssteine dürfen als Ergänzung natürlich nicht fehlen.


Damit die Karte geschlossen werden kann, habe ich einfach eine Papierbordüre aus dem Designerpapier Zaubehaft gebastelt und darauf das elegante Organza-Geschenkband in Flüsterweiß drauf gesetzt.


Die schönen Wellen sind übrigens mit der Edgelits Große Wellenkante entstanden, die es leider nicht mehr zur Übernahme in den neuen Katalog geschafft hat.


Gefällt Euch diese Karte? Freue mich über jeden Kommentar von Euch.


Liebe Grüße



PS: Bitte daran denken: Am 02.06. Sammelbestellung! Ihr könnt aus BEIDEN Katalogen bestellen. Alle übernommenen Artikel aus dem "alten" Katalog gelten zu dessen "alten" Preisen!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Katja (Montag, 01 Juni 2015 06:37)

    ich wünsche Dir einen wunderschönen guten Morgen :-) . Deine Hochzeitskarte sieht zauberhaft aus. Das Designpapier 'Trau dich' ist ja auch richtig schön und Du hattest schon die tollen Geschenkgoodies damit gezaubert.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße, Katja

  • #2

    Melanie (Montag, 01 Juni 2015 07:00)

    eine wirklich tolle Hochzeitskarte ist dir da vom Tisch gehüpft und bei A 5 braucht man schon einiges an Material.Die große Wellenkante und das weisse Band fügen sich wunderbar in das Gesamtbild ein,einfach ein Hingucker. Komm gut in die neue Woche.
    Liebste Grüße
    Melanie

  • #3

    Birgit (Montag, 01 Juni 2015 07:22)

    Wow, Deine Karte ist richtig toll geworden, sehr edel! Eine super Idee mit der Wellenkantenbordüre unter dem Band... Die gefällt mir richtig gut! Schön, dass Du Dich der Herausforderung gestellt hast, sonst hättest Du uns echt was vorenthalten! ;) Danke für 's Zeigen! Eine gute neue Woche und herzliche Grüße, Birgit

  • #4

    Renate (Montag, 01 Juni 2015 11:04)

    sehen, die Anfrage auf Babykarten wird auch irgendwann kommen, dann sehen wir hier auch diesen Prototypen von dir. Freu mich drauf, die wird bestimmt genau so toll wie deine Hochzeitskarte.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,

    Renate

  • #5

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank, dass Ihr auf meinem Blog gehüpft seid und mir so liebe Kommentare hinterlassen habt. Das geht ja runter wie Öl :-)

    Ab und an sind solche Herausforderungen ja willkommen, doch Babykarten dürfen gerne noch auf sich warten lassen....

    Ich wünsche Euch eine gute und erfolgreiche Woche!

    Liebe Grüße

  • #6

    Melanie (Freitag, 05 Juni 2015 11:43)

    ich seh deine Hochzeitskarte jetzt erst
    *schäm*
    sie ist dir wunderschön gelungen,
    richtig edel und dem Anlaß total gerecht.
    Lieben Gruß Melanie

  • #7

    Hallo Liebelein,

    lieb von Dir, dass Du zu mir rüber gehüpft bist :-)

    Ja, die Karte ist in der Tat richtig schick und edel und kam bei dem Hochzeitspaar auch gut an :-) Danke für Deinen Kommentar.

    Lieben Gruß

  • #8

    Tina D. (Dienstag, 09 Juni 2015 19:53)

    eine sehr schöne Karte hast du da gezaubert.
    Das DP ist auch einfach ein Traum aber leider nicht mehr erhältlich.
    Schnief!
    Liebe Grüße Tina

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.