Ritter-Sport Goodies - stampsandmores Webseite!

Di

26

Mai

2015

Ritter-Sport Goodies

Hallo Ihr Lieben,


schön, dass Ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt.


Das Pfingst-Wochenende war prall gefüllt mit diversen Vorbereitungen für meinen Geburtstag, der Familienfeier am Sonntag (bei herrlichem Sonnenschein) und der gestrige Montag mit Aufräumarbeiten und auch mal Füße hochlegen.

Für meine Gäste habe ich kleine Ritter-Sport Verpackungen mit dem Punchboard für Geschenkschachteln gemacht. Das Designerpapier im Block Mondschein musste dafür herhalten, weil es von den Farben her sehr gut zu meiner  Tischdeko passt.


Und weil Schmetterlinge ja eigentlich immer gehen, mussten die schönen Flattermänner auch direkt herhalten.


Da die Goodies von Herzen kommen, war der passende Spruch schnell gefunden :-)


Allen, die mich mit wunderschönen Karten, Verpackungen und tollen Geschenken bedacht haben, sage ich an dieser Stelle nochmals ein herzliches DANKE!


Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Melanie (Dienstag, 26 Mai 2015 17:48)

    Hallo Liebelein,
    na da werden sich deine Gäste aber gefreut haben dass du sie nicht nur kulinarisch sondern auch kreativ überrascht hast.Wer möchte da nicht Gast sein.Ich kann mir vorstellen dass alle rundherum zufrieden waren.Ich hätte mich sehr gefreut.Tolle Deko. :-D
    Vielen Dank fürs Teilhaben lassen.
    Lieben Gruß
    Melanie

  • #2

    Melanie R. (Dienstag, 26 Mai 2015 21:22)

    trotz all der Hektik noch schnell Goodies gemacht für die Gäste und wunderschöne noch dazu!
    Da hast du dir jetzt ein paar tage mit Füße hoch redlich verdient :-)
    Lass es dir gut gehen
    Melanie

  • #3

    Renate (Mittwoch, 27 Mai 2015 19:10)


    na da wäre man doch gerne Gast gewesen, so süße Verpackungen und in der Mitte noch ein goldenes Herz passend zum Spruch. Ich kann mir ja vorstellen, daß die in den kommenden Tagen von deinen Gästen viel rumgezeigt werden und du gerechtfertigtes Lob kassierst.

    Liebe Grüße und erhol dich gut von deinen Feiern,

    Renate

  • #4

    Marion (Freitag, 29 Mai 2015 17:50)

    Liebste Grüße Marion

  • #5

    Michaela (Freitag, 29 Mai 2015 20:55)

    wow sind die wunderschön geworden. So kleine Verpackungen brauch man immer! Ich glaube ich muss auch mal welche wieder werkeln. Danke für deinen Schupser ;-)
    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße an dich
    Michaela

  • #6

    Ihr Lieben,

    ich danke Euch allen ganz herzlich für die liebevollen Kommentare. Sowas geht runter wie Öl :-)

    Die kleinen Goodies kamen bei meinen Gästen sehr gut an. Da macht das Schenken umso mehr Spaß!

    Ich wünsche Euch ein entspanntes und kreatives Wochenende.

    Ganz liebe Grüße

  • #7

    Tina D. (Dienstag, 09 Juni 2015 19:55)

    süße Goodies!
    Viele Grüße Tina

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.