Ein Schwarm voller Schmetterlinge - stampsandmores Webseite!

Mo

18

Mai

2015

Ein Schwarm voller Schmetterlinge

Hallo Ihr Lieben,


schön, dass Ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt. Heute zeige ich Euch eine Karte, die ich für eine liebe Stempelschwester gemacht habe.

In den Farben Osterglocke und Orangentraum gehalten, habe ich den Aufleger mit der neuen Prägeform Schmetterlingsschwarm durch die BigShot genudelt.


Zur Deko dann ein Blütenmedaillon und Eleganter Schmetterling mit den kleinen Mini-Schmetterlingen runden das ganze ab.


Wie Ihr sehen könnt, ist die Karten-innenseite selbstverständlich auch gestempelt.


Der Spruch ist aus dem Stempelset Schmetterlingsgruß und auf dem bestickten Satinband in Orangentraum draufgesetzt (Die Farbe gibt es leider nicht mehr).


Die Karte sieht doch toll aus. oder?


Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Renate (Montag, 18 Mai 2015 06:56)


    na super, heute seh ich lauter neue Sachen und du zeigst mir auch noch den neuen Prägefolder in Extrabreite. Der macht sich toll auf deiner Karte, richtig locker und leicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,

    Renate

  • #2

    Tina D. (Montag, 18 Mai 2015 07:41)

    du Hast Schon die neue Prägeform.
    Die steht auch Schon auf meiner Wunschliste. Eine schöne Karte. Schmetterlinge gehen ja immer.
    Viele Grüße Tina

  • #3

    myself (Montag, 18 Mai 2015 12:08)

    Hallo Renate,

    der neue Folder in Extrabreite kommt in der Tat super gut daher und lässt sich sehr gut dekorieren. Den Aufleger hatte ich mir aus Mainz mitgebracht, der Folder wird am 02.06. bestellt ;-)

    Wünsche auch Dir einen guten Wochenstart.

    Liebe Grüße nach München

  • #4

    mylself (Montag, 18 Mai 2015 12:09)

    Hallo Tina,

    ich habe mir den Aufleger in Mainz durch die BigShot genudelt. Dort konnte man bereits die neuen Sachen teilweise ausprobieren - bestellt wird das gute Stück erst am 02.06. ;-)

    Und in der Tat, Schmetterlinge gehen tatsächlich immer.

    Wünsche Dir eine erfolgreiche Woche!

    Liebe Grüße

  • #5

    Katja (Montag, 18 Mai 2015 14:50)

    ich mag Deine Karte :-) . Dieser breite Schmetterlingsprägefolder ist ja auch toll, da kann man auch mal was größeres mit bewerkstelligen. Der steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste neben *hüstel* einen anderen Dingen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Katja

  • #6

    myself (Montag, 18 Mai 2015 15:02)

    Hallo Katja,

    tja, in Sachen Wunschliste kommen wir zwei wohl aus dem Husten nicht raus ;-) Und das ist so eine schöne Prägeform..... *grins*

    Vielen lieben Dank für Deinen Besuch!

    Liebe Grüße

  • #7

    Melanie (Montag, 18 Mai 2015 17:29)

    haben, ebenso noch einen Dukatenkacker..lach! Darf man dass hier schreiben oder komme ich dann in den Spam! :-D Vielen Dank dass du mich so bedacht hast. Herzliche Grüße, fühl dich gedrückt, deine Stempelschwester,Melanie.

    PS: Halte durch..Auch bei Mr.Bean!!!

  • #8

    Melanie R. (Dienstag, 19 Mai 2015 08:27)

    das ist ja mal eine richtig frische Karte.
    Das ist richtig Frühling und Sommer, sehr schöne Karte.
    Lieben Gruß Melanie

  • #9

    myself (Dienstag, 19 Mai 2015 16:02)

    Hallo Melanie,

    hmmm....ja.....ich glaube......die Karte war für Dich ;-)

    Und noch eine, bei der der Geldesel ein Abo haben sollte :-) Wir können doch glatt mal einen eigenen Club aufmachen *grins*

    Vielen Dank für den Drücker!

    Lieben Gruß

  • #10

    myself (Dienstag, 19 Mai 2015 16:03)

    Hallo Melanie R.,

    jep - die Karte ist schon mal in Richtung Frühling und Sommer gestaltet. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, dann es alles perfekt!

    Liebe Grüße

  • #11

    michaela (Donnerstag, 21 Mai 2015 22:57)

    wow ist die Karte hüpsch. Dieser Prägefolder muss ich auch haben...und jetzt erst recht, dank deines zeigens hier ;-)
    Richtig Sommerlich, gefällt mir sehr!

    Einen ganz lieben gruß an dich
    Michaela

    Ps: Ahhh ich habe irgendwie dein Kommentar gelöscht auf meinem Blog, irgenwas haute bei mir nicht hin und da war er weg. :-(

  • #12

    Mizie (Freitag, 22 Mai 2015 08:16)

    Oh nein wie süß ... Die Schmetterlinge sind der Hammer ... Die möchte ich auch haben:)
    Schöne Farbkombination!
    Lg Mizie

  • #13

    Hallo Michaela,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Der Niederrhein spielt Gott sei Dank auch mittlerweile zum Thema sommerlich auch mit ;-)

    Lieben Gruß und schöne Pfingsten!

    PS: Hauptsache, Du hast meinen Kommtar noch lesen können :-)

  • #14

    Hallo Mizie,

    das ist ja lieb, dass Du mich hier besuchst. Der Folder ist in der Tat richtig schön und durch das neue Maß kann man auch mal andere Projekte damit realisieren.

    Liebe Grüße nach Berlin!

  • #15

    Marion (Montag, 25 Mai 2015 10:32)

    sehr schöne gelungene Karte und Schmetterlinge gehen immer. Ich freue mich auch schon sehr auf den neuen Folder denn der steht natürlich auch auf meiner Liste;-)))
    Liebste Grüße aus Berlin
    Marion

  • #16

    Hallo Marion,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Tja, wer hat diesen Folder wohl nicht auf der Liste stehen? ... :-)

    Liebe Grüße vom Niederrhein

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.