Alles Gute zum Geburtstag, Insa & Vincent!! - stampsandmores Webseite!

Mo

11

Mai

2015

Alles Gute zum Geburtstag, Insa & Vincent!!

Heute haben die beiden Kinder meines Bruders Geburtstag, darum sage ich hier an dieser Stelle:


Herzlichen Glückwünsch, Euch beiden!!


Das ist ja schon ein Meisterstück, beide Kinder an einem 11. Mai in die große Welt zu schubsen. Ganze 4 Jahre trennen die beiden.

Für Insa habe ich aus meinem Fundus das schöne Designerpapier Süße Sorbets herausgesucht. Das gibt es leider nicht mehr.


In Calypso sind dann das Band und die Kleine Blüte. Der Spruch ist aus dem Sales-A-Bration Gratisset Zum großen Tag.


Selbstverständlich dürfen Glitzersteine nicht fehlen und zieren die Blüten und auch das Spruchfähnchen.

Für Vincent ist die Basiskarte in Bermudablau gestaltet. Der Aufleger aus Orangentraum ist mit der Prägeform Buchstabensalat verschönert worden.


Aus dem Designerpapier Geburtstagsparty ist der schöne bunte Streifen in der Mitte.


Darauf dann in Bermudablau ein Happy Birthday aus dem Stempelset Age Awareness.


Ich wünsche den beiden für den heutigen Tag viel Sonnenschein und Spaß beim Feiern und für die Zukunft alles Gute, Glück und Zufriedenheit!


Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Melanie R. (Montag, 11 Mai 2015 06:21)

    schön sind deine Geburtstagskarten geworden.
    Da freuen sich die beiden bestimmt.
    Lieben Gruß Melanie

  • #2

    Renate (Montag, 11 Mai 2015 06:27)


    als Doppeltante am 11. Mai bist du natürlich gefordert, aber du hast das prima gemeistert. Da sind dir zwei herrliche Karten gelungen auch wenn es das Papier leider nicht mehr gibt. Ich verwende es selbst immer noch gerne und die Umsetzung mir den "neuen" Zutaten passt sehr gut.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,

    Renate

  • #3

    myself (Montag, 11 Mai 2015 10:35)

    Hallo Ihr beiden Frühaufsteher,

    das ist ja total lieb von Euch, meinen Blog zu so früher Stunde zu besuchen. Komischerweise ist mir die Karte für Vincent am leichtesten gefallen - da hatte ich sofort eine Idee im Kopf. Tja, manchmal kommt es halt doch anders ;-)

    In meinem Fundus sind ganz viele tolle Papiere. Da neige ich doch tatsächlich dazu, diese erstmal aufzubrauchen, bevor ich mich auf die vielen anderen tollen Sachen stürze. Mal sehen, ob ich das durchhalte :-)

    Euch beiden wünsche ich noch einen sonnigen Tag! Bis denne, tschö

    Liebe Grüße

  • #4

    Katja (Montag, 11 Mai 2015 15:12)

    ich finde beide Karten sehr schön, aber vor allem die Jungenkarte knallt besonders ;-) . Die Farbkombi merk ich mir mal für meine Jungs.
    Liebe Grüße und noch einen guten Start in die Woche wünscht Katja :-)

  • #5

    Melanie (Montag, 11 Mai 2015 19:55)

    da sind dir zwei wunderbare Karten vom Tisch gehüpft,farblich toll abgestimmt und sehr passend für Junge und Mädchen. Lieben Dank fürs zeigen und Happy Birthday ihr beiden Maikäfer.
    Lieben Gruß
    Melanie

  • #6

    myself (Dienstag, 12 Mai 2015 10:52)

    Hallölchen Ihr zwei,

    ja, ich finde, es muss nicht immer die typische Farbentrauerwelt für Jungen hervorgeholt werden - es darf auch mal knallig sein.
    Und da Insa ein "richtiges" Mädchen ist, war es klar, dass es blumig sein wird ;-)

    Wünsche Euch beiden noch einen tollen Tag und vielen Dank für Euren Besuch

    Liebe Grüße

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.