Demo-Treffen in Mainz - stampsandmores Webseite!

Mo

04

Mai

2015

Demo-Treffen in Mainz

Hallo zusammen,


am 2. Mai fand ein regionales Treffen der Demonstratoren in Mainz statt.


Neben geschäftlichen Themen wurde uns natürlich der neue Katalog vorgestellt, auf den wir alle sehr gespannt waren.


Soviel vorweg: Es gibt wieder viele tolle Sachen zu entdecken!


Es ist immer wieder schön, auf solchen Treffen bekannte und neue Demonstratoren zu treffen und kennenzulernen. Die Gelegenheit wird immer gerne genutzt, um auch ausgiebig zu swappen.


Swap = Tausch -> wir fertigen eine Anzahl x an Karten, Anhänger oder Verpackungen und tauschen diese dann untereinander. So geht jede von uns mit einem kleinen Korb voller neue kreativer Ideen nach Hause.  Oben auf dem Bild seht Ihr meine Ausbeute - toll, nicht?


Wir vom Team Stempeldochmal haben natürlich auch untereinander getauscht.

 

Das sind die tollen Swaps von meinen Stempelschwestern, die natürlich einen Ehrenplatz bei mir bekommen.


Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung und ich freue mich auf ein nächstes Treffen.


Wer mag, kann den neuen Jahreskatalog bei mir vorbestellen. Tragt Euch dazu bitte in das Formular ein. Danke!


Liebe Grüße

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Melanie R. (Montag, 04 Mai 2015 06:36)

    ich habe mich total gefreut dich im Originalen kennenzulernen :-)
    Und einen lieben Gruß von meinen Kindern die Marmelade ist Doppeldaumen hoch.
    Lieben Gruß Melanie

  • #2

    Jasmin (Montag, 04 Mai 2015 07:02)

    ich hab mich gefreut die beiden Tage mit dir zu verbringen. Es war ein tolles Treffen mit tollen Swaps. Dein Likörchen is der Burner, aber das weißt du ja schon. ;-)

    Lieben Gruß Jasmin

  • #3

    Katja (Montag, 04 Mai 2015 16:35)

    Du bist echt der Knaller :-) und ich hab mich gefreut, Dich und auch die anderen Mädels kennenzulernen. Die Marmelade ist bei meinem Großen (und dem Rest der Familie, yammy) supergut angekommen, das Likörchen muss noch probiert werden.
    Fühl Dich noch mal ganz doll gedrückt.
    Liebe Grüße Katja

  • #4

    myself (Montag, 04 Mai 2015 20:39)

    Hallo Ihr Lieben,

    ein dickes DANKE für Euren Besuch und die lieben Kommentare :-)

    Das Wochenende tat gut. Es war eine wunderbare Vertrautheit, als ob wir uns schon ewig kennen würden - und doch war es das erste persönliche Treffen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und freue mich riesig auf unser Teamtreffen im Juli.

    Lecker Likörchen bringe ich natürlemo mit ;-)

    Gaaanz liebe Grüße und einen dicken Knuddler!!

  • #5

    Renate (Mittwoch, 06 Mai 2015 21:51)


    ich hab heute von dir noch einen Swap bekommen - hat mich richtig gefreut, lieben Dank dafür.
    Und auf das Teamtreffen freu ich mich auch schon, nicht nur wg. dem Likör. Ich bin schon auf ein persönliches Kennenlernen gespannt und werde in meinem schicken Teamshirt auflaufen damit ihr mich auch erkennt:-).

    Liebe Grüße,

    Renate

  • #6

    myself (Donnerstag, 07 Mai 2015 15:12)

    Liebe Renate,

    ja, das wäre fein, wenn auch wir uns endlich mal persönlich kennenlernen. Ich freu mich auf Juli!!

    Lieben Gruß

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.