Frühlingskarte - mal anders... - stampsandmores Webseite!

Mo

27

Apr

2015

Frühlingskarte - mal anders...

Hallo zusammen,


eigentlich sollte diese Karte 3-fach gefaltet sein, aber.....


Was tun, wenn die Idee nicht so umzusetzen ist, wie man es sich zuvor vorgestellt hat? Einfach das Beste draus machen :-)


Mittlerweile liebe ich immer mehr die Farbe Himbeerrot. Die Basiskarte ist aus Flüsterweiß und darauf eine Lage in Himbeerrot, mit der Prägeform Polka Dots durch die Big Shot genudelt.


Diese Prägeform steht auf der Auslaufliste, was ich sehr schade finde, da sie so wunderbar neutral zu vielen Anlässen passt.

Das Deckblatt ist aus dem, wie ich finde, wunderschönen Designerpapier Zarter Frühling.


Die Blüte habe ich mit der Stanze Blütenmedaillon ausgestanzt und dem dazu passenden Stempelset Petal Potpourri Ton in Ton in Himbeerrot gestempelt. Den Stempel dann einfach nochmals mit Gelb (in diesem Fall Currygelb) gestempelt und den Blütenstempel mit der Stanze Wellenkreis 7/8" ausgestanzt.


Die Karteninnseiten sollten auch dekoriert bzw. gestempelt sein.


Da ich jetzt noch nicht genau weiss, für welchen Anlass ich diese Karte verwende, habe ich auf einen Spruch verzichtet, allerdings eine Seite davon mit den tollen Stempeln aus dem Set Flowering Flourishes in Himbeerrot gestempelt.


Den Spruch suche ich dann später aus.

Tja, da das mit der 3-Faltigkeit nicht wirklich geklappt hat, habe ich einfach die schmale Seite (die mit dem schönen Designerpapier) direkt aufgeklebt, so dass die Karte anders herum geöffnet wird.


Ist doch auch mal eine Variante, oder? ;-)


Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche, bis demnächst!


Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Katja (Montag, 27 April 2015 13:14)

    eine sehr schöne Karte. Himbeerrot ist mir noch gar nicht so aufgefallen als Farbe. Passt aber alles super zusammen. Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich LIEBE Polka Dots :-)
    Liebe Grüße, Katja

  • #2

    Marion (Dienstag, 28 April 2015 14:34)

  • #3

    Renate (Mittwoch, 29 April 2015 13:47)


    da ist dir aber wieder eine nette Karte vom Tisch gehüpft. Gut, dass ich die Polka Dots schon hab, versteh ich gar nicht, dass die auslaufen.
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß in Mainz und freu mich schon auf die tollen Ergebnisse, die hier sicher bald auftauchen.

    Liebe Grüße,

    Renate

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.