Montags-Video: Quick-Tip Deko - stampsandmores Webseite!

Mo

16

Mär

2015

Montags-Video: Quick-Tip Deko

Hallo zusammen,


heute zeige ich Euch kein klassisches Bastelvideo, sondern gebe Euch einen kleinen Tipp mit auf dem Weg, wie man dauerhaft eine Deko-Halterung anbringt, die es ermöglicht, einen Gegenstand (in diesem Fall einen Weidenkranz) immer wieder nach Bedarf neu zu dekorieren - ohne dass die wunderschönen Dekosachen zerstört werden müssen.


Wie befestigt man in der Regel Dekoteile an z.B. solch einen Kranz? Richtig. Mit der Heißklebepistole. Das geht fix und hält super. Nur.., was tun, wenn die Deko nicht mehr gefällt oder man schlichtweg Lust auf was Neues hat?


Damit die "alten" Dekosachen für andere Zwecke genutzt oder einfach auch nur aufgehoben werden können, habe ich eine

winzig kleine Halterung mit der Heißklebepistole fixiert, die ich mit einem Magneten versehen habe.


Wenn man jetzt das Gegenstück dazu - wie hier die Blüte oder der große Schmetterling - ebenfalls mit einem Magneten ausstattet, hält das wunderbar und ist ebenso leicht wieder abzunehmen.


Ihr müsst Euch lediglich im Voraus im klaren sein, an welchen Stellen ihr auf den Kranz (um bei meinem Beispiel zu bleiben) ihr Eure Deko platzieren wollt.


Wer gerne wissen möchte, was genau ich hier verbastelt habe, hier eine kleine Aufstellung:


In den Farben Flüsterweiss, Schiefergrau, Pflaumenblau und Aubergine wurden Spiralblumen auf Blütenmedaillon aufgesetzt (in der Blütenmitte eine Perle eingesetzt) und aus den Thinlits-Formen Schmetterlinge der mittlere und kleine Schmetterling ausgestanzt. Alles noch mit Perlen und Strasssteinen verziert - fertig! ;-)


Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß mit meinem Mini-Video!


Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Jasmin (Montag, 16 März 2015 07:16)

    genug, also ran ans Werk. ;-) Danke fürs zeigen. ;-)
    Lieben Gruß Jasmin

  • #2

    Ute (Montag, 16 März 2015 14:47)

    Das ist eine ganz tolle und sinnvolle Idee. Vielen Dank dafür.
    LG ute

  • #3

    Sandra (Montag, 16 März 2015 17:09)


    ein toller Einfall! Leider habe ich erst heute deinen Beitrag angesehen und die letzten Tage schon fleißig eine Willkommenskranz gefertigt. Sollte ich noch einen machen, denn davon kann man ja nie genug verschenken, so werde ich hoffentlich an deinen tollen Ratschlag denken ;0)

    lg sandra

  • #4

    natja (Montag, 16 März 2015 17:39)


    super tolle Idee,hätte mir schon viel "Kranz Käufe "gespart den Heißkleber bekommr man ja wirklich nicht mehr ab.Danke !!!!!!
    Liebe Grüße
    Natja

  • #5

    Marion (Montag, 16 März 2015)

    Danke für den Tipp
    Liebe Grüße Marion

  • #6

    Renate (Montag, 16 März 2015 18:17)



    Liebe Grüße,

    Renate

  • #7

    Melanie (Dienstag, 17 März 2015 07:04)

    ein wirklich genialer Einfall.Das sollte ich mir mal merken.;-) Da erspart man sich viel Platz,Arbeit und Geld.
    Lieben Dank dafür.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße schickt dir deine Stempelschwester Melanie.

  • #8

    Hallo Ihr Lieben,

    leider habe ich momentan Probleme mit meinem Internetzugang, so dass ich mich erst jetzt melden kann.

    Ich danke Euch allen ganz herzlich für Eure lieben Kommentare. So was tut gut :-)

    Einen besonderen Gruß an Ute, Sandra und Natja: Herzlich Willkommen auf meinen Blog! Schön, dass Ihr den Weg zu mir gefunden habt ;-)

    Die Deko-Idee schwirrte mir schon seit etwas längerer Zeit durch den Kopf. Manchmal braucht man einfach mal ein wenig Ruhe, damit solche Gedanken reifen können und dann ist das Ergebnis auf einmal erschreckend einfach. So geht´s ;-)

    Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag (ob wir die 20° Crad heute knacken?)

    Liebe Grüße

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.