Workshop-Bericht - stampsandmores Webseite!

Mo

09

Mär

2015

Workshop-Bericht

Hallo zusammen,


am Samstag hatte ich drei wirklich nette Mädels bei mir zu Gast und wir hatten einen richtig schönen Bastelnachmittag.


Als Goodies hatte ich die Mini Leckereientüte in dem aktuellen Designerpapier Zarter Frühling vorbereitet. Wer mag, kann sich hierzu auch meinen Beitrag und das Video ansehen.


Gebastelt haben wir zwei Karten und eine kleine Verpackung.


Ich hatte mir das Stempelset Baum der Freundschaft ausgesucht und als zweite Karte die Kombination mit dem Stempelset Petal Potpourri und die Handstanze Blütenmedaillon.

Beide Karten jeweils in zwei Varianten; für eine mussten sich die Mädels entscheiden.


Die kleine Osterverpackung ist aus dem Designerpapier im Block Mondschein gebastelt. Hierzu haben wir das Stempelset Ei, ei, ei! genommen.


Die Vorlage zu den Karten Baum der Freundschaft findet Ihr im aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog wieder.

 

Das Feedback von den Mädels war durchweg positiv und ich freue mich schon auf ein nächstes Mal!

 

Wenn auch Ihr Lust auf ein paar schöne Bastelstunden habt, dann meldet Euch doch bei mir. Meine Kontaktdaten findet Ihr hier.

 

Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Renate (Montag, 09 März 2015 16:34)


    sehr kreativ deine Mädels und wahrscheinlich waren die Vorlagen ebenso schön. Der kleine Piepmatz solo ist echt ein Hingucker, werd ich mir merken.

    Liebe Grüße,
    Renate

  • #2

    Hallo Renate,

    das sind die Vorlagen :-) :-) In dem Gewusel habe ich es schlichtweg verpennt, die tollen Ergebnisse zu fotografieren :-0

    Liebe Grüße nach München

  • #3

    Marion (Montag, 09 März 2015 21:04)

    Dein Tisch sieht ja sehr einladend aus und deine Projekte sowieso ;-)))
    Liebste Grüße Marion

  • #4

    Melanie (Samstag, 14 März 2015 08:11)

    also wer sich hier nicht wohl gefühlt hat,dann weiss ich es auch nicht.Ich finde die Kreativität springt gleich über.Du hast sooooooo tolle Projekte gewerkelt und das nächste Mal denkst du auch an die Fotos.;-) Ich wünsche dir ein wunderschönes und kreatives Wochenende.. Und toi toi toi für den kleinen Kerl.Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Melanie

  • #5

    Hallo Marion,

    vielen Dank für Deinen Bloghüpfer. Der Workshop bestand aus einer wirklich netten kleinen Runde. Wir hatten viel Spaß zusammen.
    Und so ordentlich, wie auf auf dem Foto, war es letztendlich nicht. Es glich eher einem Schlachtfeld ;-)

    Liebe Grüße

  • #6

    Hallo Liebelein,

    vielen Dank für Deine warmen Worte ;-) Es hat wirklich viel Spaß gemacht, war aber auch anstrengend und ich war froh und glücklich zu sehen, wie meine Gäste zufrieden und strahlend mit ihren Bastelprojekten nach Hause gingen.
    Für das nächste Mal nehme ich mir ganz fest vor, ein paar Fotos während der Bastelei zu machen :-)

    Liebe Grüße

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.