Blog Hop - Männerkarte - stampsandmores Webseite!

Fr

20

Feb

2015

Blog Hop - Männerkarte

 Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

 

Das Team Stempeldochmal hat sich diesmal das Thema Männerkarte ausgesucht - ein, wie ich finde, schwieriges Thema, da mich allein schon die meist gedeckten Farben depressiv werden lassen.

 

Was meine Stempelschwester Katja Tolles gezaubert hat, könnt Ihr hier sehen.

 

Nach einigem Hin und Her ist nun diese Karte dabei herausgekommen: Vorlage ist eine Beispielkarte aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog.

 

Auf der Basiskarte in Flüsterweiss ist der Aufleger mit dem aktuellen Designer-papier Geburtstagsparty in Bermudablau mit Dimensionals geklebt.

 

Natürlich darf das neue Tafel-Papier nicht fehlen. Der Tortenstempel mit dem Spruch ist schön, gell? Wenn Ihr den auch gerne haben wollt, dann nur als eines der tollen Gratis-Produkte aus der Sale-A-Bration (noch bis zum 31.03.) -> Stempelset Zum grossen Tag. Mit der flüsterweissen Stempelfarbe (Craft) sieht es aus wie Kreide.

Das Tafel-Papier ist beidseitig mit dem Eckigen Anhänger ausgestanzt und mit Leinenfaden um den Aufleger gebunden. Fertig.

 

Ich hoffe, Euch gefällt meine Karte oder ist zumindest eine Anregung, etwas ähnliches selber zu gestalten.

 

Über einen Kommentar Eurerseits freue ich mich immer sehr.

 

Liebe Grüße

 

Kennt Ihr schon meine Teamschwestern? Nein? Na dann wird es aber Zeit, ein wenig durch die Blogs zu hüpfen:

Jasmin, Marion, Renate, Tanja, Melanie K., Melanie R. und Katja

 

Viel Spaß dabei!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Melanie Köhler (Freitag, 20 Februar 2015 07:35)

    von Karten. Wer sich da nicht freut, ist selbst Schuld. Danke für´s Teilen. Herzlichen Gruß, Melanie

  • #2

    Melanie R. (Freitag, 20 Februar 2015 07:37)

    Ich finde deine Karte wunderschön,
    vorallem das Tafelpapier.
    Ich hab immer hin und her ob ichs bestelle oder nicht.
    Aber jetzt ziehts dann bei mir ein.
    Lieben Gruß Melanie

  • #3

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Euren Besuch und die lieben Kommentare!! :-)

    Lieben Gruß

  • #4

    Katja (Freitag, 20 Februar 2015 08:04)

    ich finde Deine Karte sehr schön, ohne viel Schnickschnack, was Männer ja mögen (und ich auch :-) ). Das Tafelpapier habe ich noch gar nicht, aber kommt jetzt mit auf die Liste für die nächste Bestellung.
    Liebe Grüße, Katja

  • #5

    Marion (Freitag, 20 Februar 2015 08:29)

    ich find deine Karte sehr schön. Ich mag das Tafelpapier auch sehr gern und den Kreidelook sowieso. Also eine gelungende Karte.
    Liebe Grüße Marion

  • #6

    Hallo Ihr beiden,

    danke, dass Ihr beide den Weg zu mir gefunden habt :-)

    Ich gebe zu, dass ich das Tafel-Papier an sich richtig gut finde, ich aber so meine Probleme mit der Verarbeitung in einer Karte damit habe. Ist halt schwarz und ich stehe mehr auf fröhliche Farben... ;-) Aber es passt auf jeden Fall zum Thema.

    Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

    Lieben Gruß

  • #7

    Renate (Freitag, 20 Februar 2015 09:51)

    schön, dass dir das Tafelpapier auch so gut gefällt. Es wirkt doch auf bunten Hintergründen ideal. Und mit der Torte zusammen eine rundum schöne Männergeburtstagskarte. Lass dir da blos nix andres erzählen.
    Liebe Grüße aus München,
    Renate

  • #8

    Jasmin (Freitag, 20 Februar 2015 19:29)

    ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen, ich mag deine Karte auch. Durch den eingefärbten Hintergrund kann man auch ganz einfach die Lieblingsfarbe vom Geburtstagskind verwenden. ;-) Praktisch!

    Lieben Gruß Jasmin

  • #9

    Herzlichen Dank Euch beiden, für die lieben Kommentare!

    Habe mich sehr darüber gefreut und hoffe, dass Eure Blogs gut besucht wurden.

    Lieben Gruß

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

06.04.2016

04.05.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.