Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen - stampsandmores Webseite!

So

04

Jan

2015

Kleinigkeiten, die das Herz erwärmen

Hallo zusammen,


meine Stempelschwester Melanie hat mich zu einer tollen Aktion animiert: Einfach "nur mal so" Kleinigkeiten verschenken, die das Herz erwärmen.


Die ersten fünf Personen, die hier einen Kommentar hinterlassen und bei dieser Bloggeraktion 2015 mitmachen, bekommen im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung zugeschickt: ein Stempelset, ein Grußkartenset, Designerpapier, Bastelmaterial, etwas Selbstgemachtes….

Wann genau die Überraschung zu dir kommt, verrate ich natürlich nicht.


 Es gibt nur eine Bedingung: Die Person muss das Gleiche tun, also auch fünf Leute suchen, die mitmachen wollen.


Habe ich dein Interesse geweckt? Möchtest du mitmachen?

Ich hoffe, ich bekomme fünf Gleichgesinnte zusammen, die gemeinsam mit mir und allen anderen Beteiligten dieser Aktion ein wenig Gutes tun wollen. Denn was gibt es schöneres, als Freude zu teilen?


Bitte melde Dich bei mir. Ich würde mich sehr freuen, Dich mit einer Kleinigkeit zu überraschen - im Laufe des Jahres :-)


Liebe Grüße


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Melanie Köhler (Sonntag, 04 Januar 2015 11:44)

    Hallo Herzblatt.Sehr sehr schön. Ich drücke alle Däumchen dass du auch so flott von freiwillige Geber findest.Das sollte ja wohl möglich sein.:-D Schön dass ich dich irgendwann dieses Jahr überraschen darf.
    Herzlichst die Stempelschwester :-)

  • #2

    Ja, da bin ich gespannt, ob und wer sich meldet... ;-)

  • #3

    Helga (Freitag, 16 Januar 2015 12:56)

    ich würde sehr gerne bei Dir mit machen , ich habe noch ein einziges Plätzchen frei vielleicht magst du bei mir auch mit machen ?
    Liebe Grüße Helga

  • #4

    Hallo Helga,

    bitte entschuldige, dass ich erst jetzt auf Deine Anfrage antworte. Ich war erkältungsbedingt ein paar Tage ausser Gefecht gesetzt.

    Mein "Kleinigkeitentopf" ist schon voll und da ich bereits bei der Melanie Köhler mitmache, ist mir das dann in der Summe all meiner Aktivitäten einfach zu viel. Also sei mir bitte nicht böse, dass ich Dir jetzt eine Absage sende. Ich würde mich aber freuen, wenn wir mal bei einer anderen Aktioen gemeinsam was auf die Beine bringen :-)

    Liebe Grüße

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.