Mach was draus! Triangel Box - stampsandmores Webseite!

Mo

01

Dez

2014

Mach was draus! Triangel Box

Hallo zusammen,


diesen Monat hat uns Anja den Materialbrief zugesandt. Sein Inhalt: Farbkarton in Chili und Sandfarben, etwas Glitzerpapier in Gold und ein Stück Paillettenband.


Damit war klar: Es weihnachtet!


Ich habe mich für eine Triangel Box entschieden, die ich in Gold mit den Schneeflocken aus dem Stempelset Weiße Weihnacht bestempelt habe.

Mit der Tannenbaum Stanze habe ich die Bäume ausgestanzt. Die Variante aus Sandfarbenen Karton wurde mit einem Stempel aus dem Set Christbaumfestival in Gold gestempelt.

 

Ebenfalls aus dem Stempelset Weiße Weihnacht ist der Spruch Für fröhliche Feiertage.


Ich hoffe, Euch gefällt meine kleine Box.


Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Melanie Köhler (Montag, 01 Dezember 2014 16:58)

    Hallo Herzblatt, na das sieht doch mal richtig schick aus, wenn das kein Hingucker ist, dann weiß ich es auch nicht :) Sehr sehr hübsch !!! Ich verlinke dich jetzt gleich noch auf meinem Blog, so geht das hier aber nicht ;) Es grüßt dich ganz herzlich. Your stampinsister *

  • #2

    Steffi R. (Montag, 01 Dezember 2014 17:47)

  • #3

    Renate (Montag, 01 Dezember 2014 18:27)

    eine sehr gelungene Umsetzung des Materialpaketes. Diese Bäume wirken richtig edel.
    Liebe Grüße aus München,
    Renate

  • #4

    Tina D. (Dienstag, 02 Dezember 2014)

    Deine Verpackung ist edel und gefällt mir richtig gut.
    Ich danke dir und grüße dich!
    LG Tina

  • #5

    @Melanie

    Hallo Liebelein,

    das ist aber richtig lieb von Dir, dass Du mich so unterstützt - DANKE!! :-)

    Dafür einen ganz herzigen Knuddler!

  • #6

    Liebe Steffi,

    vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar!

    Liebe Grüße

  • #7

    Liebe Renate,

    danke für Deinen Blog Hüpfer!! :-)

    Liebe Grüße vom Niederrhein

  • #8

    Liebe Tina,

    das ist ja schön, dass Dir meine kleine Verpackung gefällt :-). Danke für Deinen Besuch!

    Liebe Grüße

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.