Blog Hop & Montags-Video: Tannenbaum - stampsandmores Webseite!

Mo

03

Nov

2014

Blog Hop & Montags-Video: Tannenbaum

Hallo zusammen,


das Team Stempeldochmal lädt zum lustigen Blog-Hüpfen ein!


Wir haben uns alle das Set Stanze Tannenbaum + Stempelset Christbaumfestival ausgesucht.


Ich habe kleine Weihnachtskarten mit dem Designerpapier Stille Nacht gebastelt. Als Basis habe ich Tonpapier in den Maßen 9,9 cm x 29,7 cm. Aus einem A4 Bogen bekommt Ihr 3 Karten.

Das Designerpapier habe ich auf die Maße 10,2 cm x 9,6 cm zurechtgeschnitten und mit der Prägeform Spitze durch die Big Shot gekurbelt.

 

Mit der Stanze Tannenbaum wurden je Karte zwei Bäumchen ausgestanzt und mit dem passenden Stempelset dekoriert.


Der Spruch Zum Fest ist aus dem Gastgeberinnen Stempelset Gesammelte Grüße, das man nur im Rahmen einer Aktion erwerben konnte.

 

Anstelle von Strasssteinen, habe ich Glitzerkleber in Silber verwendet und jeweils rechts und links neben dem Spruch gesetzt.

 

Ich hoffe, Euch gefallen meine Weihnachtskarten und würde mich über einen Kommentar auf meinen Blog freuen.

 

Liebe Grüße

 

Schaut doch auch mal bei meiner Stempelschwester Renate vorbei, was diese so Tolles aus dem gleichen Set gezaubert hat.


Das heutige Video habe ich auf Wunsch etwas ausführlicher gestaltet, damit sich diejenigen unter uns angesprochen fühlen, die noch nie bzw. nur wenig mit Stampin' Up! Produkten arbeiten. Daher sind es diesmal stattliche 15 Minuten!!


Ich hätte gerne von Euch eine ehrliche Meinung, ob diese Länge für Euch so o.k. ist, oder ob ich doch lieber das Video auf das Nötigste begrenzen soll.


Freue mich daher auf Eure hoffentlich zahlreichen Kommentare!


Lieben Gruß

Kommentar schreiben

Kommentare: 28
  • #1

    Jasmin (Montag, 03 November 2014 07:07)

    Lieben Gruß Jasmin

  • #2

    Birgit (Montag, 03 November 2014 07:58)

    Farbkombi, jede ist echt schön. Einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße, Birgit

  • #3

    Liebe Jasmin,
    liebe Birgit,

    vielen Dank für Euren Blogbesuch und Eure lieben Kommentare.

    Bei der Videolänge bin ich doch etwas skeptisch, da etliche Besucher i.d.R. schon nach 2-3 Minuten wieder rausklicken (ich gehöre da übrigens selber auch zu ;-))
    Aber ich lasse mich gerne belehren und warte mal die Kommentare ab.

    Euch beiden einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße

  • #4

    gudrun (Montag, 03 November 2014 12:33)

    danke für deine netten kartenideen, für mich könnte das video ein bißchen kürzer sein :-)
    lg
    gudrun

  • #5

    Marion (Montag, 03 November 2014 12:44)

    Mir hat dei Video super gefallen und deine Swaps auch.
    Mach weiter so
    Marion

  • #6

    Liebe Gudrun,
    liebe Marion,

    vielen Dank, dass Ihr den Weg auf meinem Blog gefunden habt und das Euch meine Karten gefallen! Lob tut immer gut und geht runter wie Öl ;-)

    Lieben Gruß

  • #7

    Melanie Köhler (Montag, 03 November 2014 19:30)

    So..... jetzt beginne ich meinen Blog Hop ! Und zwar genau hier ! Ich finde dein Video toll, ich versetze mich mal an meinen Anfang und genau da hätte ich mir ein solches, ausfürliches deutschsprachiges Video gewünscht. Deshalb von mir : Daumen Hoch !!! Deine Karten finde ich eh` supi, dass hatte ich dir glaube ich schon gesagt. Und wenn du "Satengband" sagst, mache ich mich fast ein, lach ;) Entschuldige! ich hoffe du benutzt es in allen deinen Videos, ich liebe es wenn du das sagst ;) Es grüßt dich ganz herzlich, deine Stempelschwester Melanie

  • #8

    Doris (Montag, 03 November 2014 19:48)

    Ich verfolge Deine Seite schon eine Weile über Jasmin und finde Deine Arbeiten ganz toll. Da ich Stempel-Anfänger bin finde ich auch die Länge von
    dem Video genau richtig.
    liebe Grüße aus Berlin sendet Doris

  • #9

    Soso, da machste Dich also fast ein..... ;-)

    Hallo Liebelein,

    ich fürchte, meinen Ruhrpott slang kann ich nicht verleugnen. Aber ist ja nett, wenn ich zu Deiner Erheitung beitrage - mit meinem Satengband. Da werde ich aber künftig drauf achten. Es sei denn, nach dem soundsovielten Versuch ist es mir egal, was ich da vor mir hin sabbel, hauptsache ich bekomme dieses Video zustande ;-)

    Ich habe Dich auch ganz doll lieb! Einen dicken Knuddler von

  • #10

    Uiii, Berlin besucht mich. Das ist ja toll!!

    Hallo Doris,

    schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!

    Vielen Dank für Dein Feedback. Ich bin grundsätzlich vom Typ her kurz angebunden. Von daher scheue ich vor so langen Videos. Aber manchmal verrennt man sich auch und da ist es immer hilfreich, wenn es liebe Menschen gibt, die offen und ehrlich ihre Meinung kundtun :-) Danke!

    Ich wünsche Dir eine gute Zeit und hoffentlich bis bald

    Liebe Grüße

  • #11

    Gaby (Montag, 03 November 2014 20:17)

    schön Deine Farbkombinationen der Swaps.Ein Video dauert wie es dauert,mal mehr mal weniger es war ok.
    Schöne Bastelgrüße - Gaby

  • #12

    Hallo Gaby,

    jep, da hast Du vollkommen recht. Diesmal halt etwas länger. Aber wenn das für Dich so o.k. ist, umso besser ;-)

    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen netten Kommentar!

    Liebe Grüße

  • #13

    Susanne Bentenrieder (Montag, 03 November 2014 21:03)


    Deine Karten finde ich wunderschön und ich freu mich das ich vorbeigehüpft bin. Zum Video kann ich noch nichts sagen, da ich noch ein wenig krank bin gucke ich es mir lieber in Ruhe (und vor allem aufnahmefähig ;) )an. Jasmin und die liebe Melanie haben mich aber schon so neugierig gemacht das ich nichts verpassen wollte :D Darum hüpfe ich gleich mal weiter. Aber Deine Seite wird auf jeden Fall wieder besucht!
    Liebe Grüße vom Pottrand,
    Susanne

  • #14

    Hm, ich hoffe der "Pottrand" ist jetzt nicht zweideutig gemeint und Du umarmst da so eine schicke Keramik.... ;-)

    Liebe Susanne,

    vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar. Ich würde mich auch sehr über ein Video-Feedback von Dir freuen.

    Vergess vor lauter Blog-Hüpfen nicht, auch ins Bett zu hüpfen. Denn da gehören kranke Mädels hin ;-) Gute Besserung!

    Lieben Gruß

  • #15

    Sonja D. (Montag, 03 November 2014 22:26)

    tolle Swaps hast du gewerkelt. Dein Video dazu finde ich auch klasse.
    LG Sonja

  • #16

    Hallo Sonja,

    Danke für Deinen Besuch und Deinen netten Kommentar!

    Toll, dass Dir meine Swaps und auch das Video gefallen. Danke!

    Lieben Gruß

  • #17

    Uschi (Dienstag, 04 November 2014 09:08)

    Wunderschön sind Deine Karten. Mir geht es oft so, dass ich beim Durchblättern des Katalogs denke, dieses oder jenes Stempelset brauche ich nicht. So auch die Tannenbäume. Nachdem ich aber jetzt auf Euren Blogs wie auch hier bei Dir diese herrlichen Werke bewundern kann, glaube ich, dass ich es doch HABEN muss ;o)
    Das Video habe ich mir noch nicht angeschaut, weil es meine Zeit momentan nicht zulässt. Aber das hole ich noch nach.

    Liebe Grüße
    Uschi

  • #18

    Hallo Uschi,

    das ist aber lieb, dass Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast. Danke! :-)

    Brauche ich, oder brauche ich nicht? Solch ähnliche Gedanken haben wir wohl (fast) alle. Auf meiner Bestellliste für Freitag stehen jetzt auch noch Dinge aus dem Herbstkatalog drauf, die ich zuerst beiseite gelegt habe, aber da der Katalog ja so langsam ausläuft..... *grins*.... lieber noch schnell bestellen ;-)

    Ich würde mich freuen, wenn Du Dir das Video noch anschauen könntest und mir dann hierzu ein Feedback gibst (insbesondere wg der Länge).

    Liebe Grüße

  • #19

    Renate (Dienstag, 04 November 2014 17:53)


    jetzt komme ich endlich dazu, dein Video anzuschauen und dir zu schreiben. Das hast du sehr schön gezeigt, das ganze Set und die Stanze erklärt, eigentlich hätten wir das als Einführung des Blogs machen sollen - nächstes Mal vielleicht.
    Deine Swaps sind richtig schön, die gehen sicher weg wie warme Semmeln, ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Tauschen.

    Liebe Grüße,

    Renate

  • #20

    Susanne Bentenrieder (Dienstag, 04 November 2014 19:54)


    nun habe ich das Video angeschaut und natürlich ganz besonders aufs Satengband geachtet :-) Mir hat es sehr gut gefallen und ich fand es gar nicht zu lang. Ich stehe ja mit den Klarsichtstempeln noch ein wenig auf Kriegsfuss aber bei Dir sah es ganz leicht aus. Ich finde es sehr gut das Du alles so genau erklärt hast dann kommt man auch als Anfänger klar!
    Ganz liebe Grüße vom echten Pottrand (keine schicke Keramik :-) )
    Susanne

  • #21

    Dagmar (Mittwoch, 05 November 2014 12:34)

    ich kannte deinen Blog noch nicht und bin total begeistert. Deine Karten sind eine super Idee, die ich bestimmt nachbasteln werde und ich werde mir gleich dein Video dazu ansehen. Ich finde Videos immer total toll, denn man kann Schritt für Schritt mitbasteln.
    Vielen dank für deine Mühe und liebe Grüße.Dagmar

  • #22

    Liebe Renate,

    vielen Dank für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar. Mein Bericht zur Städtetour folgt. Dann werde ich Dir berichten können, ob und wie schnell ich meine Swaps eintauschen konnte ;-)

    Lieben Gruß

  • #23

    Liebe Susanne,

    da bin aber froh, dass nicht die Keramik gemeint war ;-)

    Danke, dass Du Dir das Video angesehen hast. Ich hoffe, bei dem Satengband hast Du Dich nicht allzusehr ausgeschüttet... *grins*

    Dein Feedback hilft mir, die künftigen Videos zu gestalten. Vielen Dank dafür!

    Liebe Grüße

  • #24

    Hallo Dagmar,

    das ist ja toll, dass ich mal wieder einen Neuzugang begrüßen darf. Sei Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

    Vielen Dank für Dein Feedback und hoffentlich bis bald?

    Liebe Grüße

  • #25

    Dagmar (Donnerstag, 06 November 2014 15:15)

    vielen Dank für deine nette Begrüßung und ich habe mir schon deinem Blog unter Favoriten gespeichert !
    Liebe Grüße.Dagmar

  • #26

    Ich liebe meine Fans :-) :-)

  • #27

    Erika Lange (Donnerstag, 18 Dezember 2014 11:44)


    danke für deine ausführlichen Anleitungen. Gerade für mich als Neu-Einsteiger sind sie ideal. Ich habe mich als Neu-Einsteiger sind sie das Ideal und auch Ansporn. Deine gezeigten kleinen Karten sind das I-Tüpfelchen und deshalb habe ich sie auch gleich nach gebastelt.
    Mach auf jeden Fall weiter so.

    Liebe Grüße

    Dein Fan Erika

  • #28

    Ich sag´s ja: Ich liebe meine Fans ;-) ;-)

    Liebe Erika,

    herzlichen Dank für Deine warmen Worte, die runter gehen wie Öl! :-)

    Liebe Grüße

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.