Montags-Video - Maxi-Teelichtbox - stampsandmores Webseite!

Mo

20

Okt

2014

Montags-Video - Maxi-Teelichtbox

Hallo zusammen,


heute stelle ich Euch eine einfache Anleitung für eine Maxi-Teelichtbox vor.


Jetzt, da die Weihnachtszeit in allen Geschäften schon im vollen Gange ist, erhält man fast überall diese Maxi-Teelichter. Das ist eine schöne Kleinigkeit, die man hübsch verpackt entweder einzeln oder aber als Zugabe verschenken kann.


Hier die Papier- und Falzmaße:


Papiermaß   12,5 cm x 20,5 cm

Falzen längs jeweils 3,0 cm rechts + links

Falzen quer bei 3,0 / 9,5 / 12,5 / 19,0 cm


Ich hoffe, Ihr werde aus der oben gezeigten kleinen Zeichnung schlau und könnt diese Box nachbasteln.


Für meine Maxi-Teelichtboxen habe ich das Weihnachtspapier Unterm Christbaum verwendet. Es ist das gleiche Material, wie der Sandfarbene Karton und etwas fester als das Tonpapier.


Im Deckel habe ich jeweils ein kleines Motiv ausgestanzt. Zum einen habe ich aus der Framelit Schneekristall-Karte die große Schneeflocke und den kleinen Tannenbaum verwendet.

Zum anderen habe ich die Framlit Stern-Kollektion benutzt. Wie man sieht, habe ich dazu zuerst einen größeren Stern aus Glitzerpapier ausgestanzt, aufgeklebt und dann erst den kleinsten Stern ausgestanzt.

 

Diese Motive finden sich auch als Anhänger wieder. Alternativ hierzu habe ich aus der Stanze Tannenbaum ebenfalls Anhänger gestaltet. Die Glitzerpunkte auf den Tannenbäumen habe ich übrings mit dem Glitzerkleber aufgetragen. Alle Anhänger wurden mit dem Spruch Zum Fest aus dem Stempelset für Gastgeberinnen Gesammelte Sprüche verwendet.

 

Die Aktion für das Stempelset läuft nur noch bis zum 31.10.2014!!!

 

Ich hoffe, Euch gefallen meine kleinen Maxi-Teelichtboxen - jedenfalls wünsche ich Euch viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Melanie Köhler (Montag, 20 Oktober 2014 20:30)

    Hallo Herzblatt,deine Maxiboxen sind der Knaller.Sie sind sooooooooo schön geworden.Und nun rate mal wer weder die Stern- noch die Flockenframelits hat !!! Richtig, gib mir FÜNF, die Melanie ;-) Siehste, geht auch mir so ;-) Haste toll gemacht. Lieben Gruß, Melanie und komm' gut durch die Woche ♡

  • #2

    stampsandmore (Montag, 20 Oktober 2014 20:37)

    Du bist mir ein Herzchen! :-)

    Ich sende Dir einen dicken Knuddler!!

    Lieben Gruß

  • #3

    ruth..chen;-)) (Sonntag, 23 November 2014)

    ...nun bin ich auch hier gelandet, liebe claudia....*lach*....soooooooo reizend und wirklich eine nette geschenkidee...
    liebe sonntagsgrüssers...

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.