Workshop - Weihnachtstüten - stampsandmores Webseite!

Mo

13

Okt

2014

Workshop - Weihnachtstüten

Hallo zusammen,


mein erster Workshop war direkt einer der besonderen Art: Zu viert wurden insgesamt 40 kleine Weihnachtstüten gebastelt, die die gleiche Grundform, aber individuell von den Teilnehmerinnen dekoriert wurden.


Alle Weihnachstatüten waren aus Sandfarbenen Karton und sollten bewußt schlicht gehalten werden. Die Tüten wurden dann mit je 1 Stück selbstgesiedeter Weihnachtsseife bestückt. Es lag ein herrlicher Duft in der Luft.


Keine der Teilnehmerinnen hatte zuvor schon mal mit SU-Produkten gebastelt, bzw. überhaupt gebastelt.

Umso erleichtert war ich, das es allen viel Spaß bereitet hatte und die Mädels waren mit feuereifer dabei ;-)


Die Tüten haben wir mit Hilfe des Gift Bag Punch Board ausgestanzt. Die 40 Stück einzeln per Hand auszuschneiden ginge zwar auch, aber der Spaßfaktor bleibt da eindeutig auf der Strecke. So waren die Tüten ratzfatz gebastelt und wir hatten ausreichend Zeit zu Klönen...und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder?


Liebe Grüße


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jasmin (Sonntag, 12 Oktober 2014 21:21)

    *zwinker*
    Lieben Gruß Jasmin

  • #2

    Melanie (Sonntag, 12 Oktober 2014 21:23)

    Hallo Herzblatt, na ihr seid aber fleißig gewesen.Mein lieber Schwan :-D Ich bin begeistert , da habt ihr ja tolle Werke gezaubert und das als völlige Bastelneulinge...hast du wohl super erklärt. Die Ergebnisse sprechen für sich :-D Lieben Gruß Melanie

  • #3

    michaela (Sonntag, 12 Oktober 2014 23:04)

    boah wart Ihr fleissig. Na das freut mich aber das dein Workshop so gut gelaufen ist. Die sehen einfach super aus, Hut ab 40 Stück....ich komme garnicht aus dem Staunen raus... :-)
    Ich wünsche dir ein schönen Wochenanfang!
    Ganz, ganz herzliche grüße an dich
    Michaela

  • #4

    stampsandmore (Montag, 13 Oktober 2014 13:17)

    Hallo Ihr Lieben,

    vielen Dank für Eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut :-)

    Anleitung oder Video gibt es vielleicht später, mal sehen..

    Ich wünsche Euch noch einen guten Wochenstart!

    Liebe Grüße

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.