Hurra, Herbst! - stampsandmores Webseite!

Mo

15

Sep

2014

Hurra, Herbst!

Eine herbstliche Karte, die mittig aufgeklappt wird, präsentiere ich Euch heute.


Nicht jede(r) von uns besitzt ein reichhaltiges Equipment und so habe ich eine Karte gestaltet, die ohne viel Schnick und Schnack auskommt und einzig durch die mittig platzierte kleine Eule hervorsticht. Das alles in den Farbtönen Vanille-Pur, Espresso und Gartengrün/Farngrün.


Die Blätter habe ich mit den Framelits Formen Blütenzauber über die Big Shot ausgestanzt. Der Ast ist aus einem Reststück entstanden und wurde von mir einfach nur ein wenig mit der Schere zurecht geschnitten. Geklebt sind Ast und Eule nur auf der linken Kartenhälfte.


Wenn die Karte geöffnet wird, so findet sich die kleine Eule hellwach wieder mit dem Spruch Hurra, Herbst! aus dem Stempelset Herbstfarben.


Auch die Stempel auf der linken und rechten Karteninnenseite sind aus dem Stempelset Herbstfarben. Alle Stempel sind in den Farben Espresso gestempelt.


Hier die Papiermaße:


A4 Farbkarton teilen auf 10,5 cm

                       falzen bei 7,4 cm + 22,4 cm


Aufleger re+li   ->  7,0 x 10,2 cm Espresso

                        ->  6,7 x   9,9 cm Vanille-Pur


Ich hoffe, Euch gefällt die Karte!


Liebe Grüße





Kommentar schreiben

Kommentare: 7

  • #1

    Melanie Köhler (Montag, 15 September 2014 09:07)

    durch die Woche.Herzlichst Melanie

  • #2

    Renate (Montag, 15 September 2014 11:07)

    da hatten wir mit der Eule ja die gleich Idee - lustig. Meine darf allerdings nicht schlafen, sie muss in die Schule. Die Variante mit den geschlossenen Augen werde ich mir merken, ist ja süß.
    Dir eine schöne Woche, liebe Grüße,
    Renate

  • #3

    stampsandmore (Montag, 15 September 2014 12:10)

    Hallo Ihr zwei,

    vielen Dank für Eugen Blog-Hüpfer! Wie ich gesehen habe, wart Ihr beide ja auch ganz fleissig :-)

    Lieben Gruß

  • #4

    Tina Deininger (Dienstag, 16 September 2014 11:05)

    Die verschlafene Eule erwacht im Herbst. Eine tolle Idee.
    Leider besitze ich die Eulenstempel nicht. Das war vor meiner Zeit aber ich danke dir für deine Inspiration. Liebe Grüße Tina

  • #5

    stampsandmore (Dienstag, 16 September 2014 13:38)

    Hallo Tina,

    toll, dass Dir meine Karte gefällt. Vielen Dank für Deinen Besuch ;-)

    Lieben Gruß

  • #6

    michaela (Dienstag, 16 September 2014 15:10)

    deine Karte gefällt mir sehr. Auch mit wenig kann man eine tolle Karte entstehen lassen ;-). Die Eulenstanze habe ich auch, bin nur noch nicht drauf gekommen die Eule auf meine Karte zu setzten. Dank deiner Inspiration, werde ich mir unbedingt auch mal was mit der Eulenstanze einfallen lassen. Supi Idee, danke dir... :-)
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.

    Ganz liebe und kreative Grüße
    Michaela

  • #7

    stampsandmore (Dienstag, 16 September 2014 16:45)

    Selber Huhu ;-)

    vielen Dank für Deinen Besuch! Die Eule finde ich total niedlich und sieht mit Sicherheit auch in bunt super schön aus. Das war nicht mein letztes Eulen-Projekt... ;-)

    Lieben Gruß vom Niederrhein

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

06.04.2016

04.05.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.