CD Verpackung - stampsandmores Webseite!

Mo

08

Sep

2014

CD Verpackung

Weihnachten steht quasi vor der Tür und die ersten Fragen kommen auf: Wie verpacke ich was?

 

Eine Musik-CD oder ein Hörbuch als Geschenk geht immer, daher hier von mir eine Anleitung für eine einfache CD Verpackung mit dem Envelope Punch Board.

 


Papiermaße:             23,0 x 23,0 cm

Stanzen + Falzen:    11,3 cm + 12,8 cm,

                                danach das Papier drehen und einfach immer der Nase nach falzen

 

Die kleinen Spitzen in den Ecken bitte rausschneiden.

 

Ich habe das Designerpapier Unterm Christbaum (Art.-Nr. 135825) und Stille Nacht (Art.-Nr. 135823) verwendet. Mit der Handstanze Tannenbaum und dem passenden Stempelset Christbaumfestival (als Paket erhältlich, Art.-Nr. 137643) habe ich die Deko arrangiert. Bei der Silber/Aquamarin Variante habe ich die Baumgirlande embossed und noch ein paar Strasssteine zum Schluß aufgeklebt. Beim klassischen Rot habe ich zusätzlich das Champagnerfarbene Glitzerpapier verwendet.

Der Spruch "Frohes Fest" ist aus dem Gratis-Stempelset Gesammelte Grüße und mit der Wortfensterstanze ausgestanzt. Für den Untergrund habe ich die Stanze Modernes Label benutzt.

Das Geschenkbank in Silber (Art.-Nr. 132137) und die Gestreifte Kordel in Gold (Art.-Nr. 132975) bilden den krönenden Abschluß ;-)

 

Für beide Verpackungen habe ich selbstklebende Magnete als Verschluß verwendet. So lässt sich die Verpackung leicht öffnen und wieder verschließen.

 

Ich hoffe, Euch gefallen die CD Verpackungen und ich wünsche viel Spaß beim Nachbasteln!

 

Viele Grüße

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Jasmin (Montag, 08 September 2014 08:43)

    Lieben Gruß Jasmin

  • #2

    stampsandmore (Montag, 08 September 2014 10:38)

    Hallo Jasmin,

    vielen Dank für Dein Feedback!

    Mal sehen, ob ich es zeitlich schaffe, zumindest jede zweite Woche ein Video ins Netz zu stellen. Ich bleibe jedenfalls dra.

    Bis denne, lieben Gruß

  • #3

    Melanie Köhler (Montag, 08 September 2014 14:06)

    Wie cool...tolles Video ;-)Deine Verpackungen gefallen mir sehr gut☆★ Sehr stylisch.Mir ist noch nicht nach Weihnachten, aber das Papier lockt mich.Sehr schön. Stanze und Stempel habe ich schon :-D Danke fürs teilen.Ganz lieben Gruß Melanie

  • #4

    stampsandmore (Montag, 08 September 2014 14:34)

    Hallo Stempelschwesterchen,

    danke für Deinen Hüpfer auf meine Seite. Ja, ich tue mich auch noch ein wenig schwer in Sachen Weihnachtsbasteln. Aber diesmal habe ich mir vorgenommen, dass ich vorbereitet bin und nicht erst kurz vor Toreschluss damit anfange ;-)

    Lieben Gruß

  • #5

    Renate (Montag, 08 September 2014 17:18)

    da bin ich doch auch schnell zu dir rüber gehüpft und hab dein vorweihnachtliches Video angeschaut. Ist gut geworden, freu mich auf mehr. Das Papier hab ich schon, aber jetzt, wo wir endlich Sonne haben ist mir gar nicht weihnachtlich.
    Liebe Grüße,
    Renate

  • #6

    stampsandmore (Montag, 08 September 2014 22:00)

    Hallo Renate,

    vielen Dank für Deinen Hüpfer ;-)

    Ja, das kann ich gut verstehen. Bei dem herrlichen Wetter ist mir auch nicht nach Weihnachten. Habe vorhin noch eine wunderbare Radtour gemacht :-)

    Lieben Gruß

  • #7

    michaela (Mittwoch, 10 September 2014 21:33)

    tolles Video. Da hast du aber was feines gewerkelt. Danke dir fürs zeigen!
    Ganz liebe grüsse an dich
    Michaela

  • #8

    stampsandmore (Donnerstag, 11 September 2014 11:13)

    Hallo Michaela,

    vielen Dank für Dein Feedback!

    Lieben Gruß

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.