Mach was draus! - stampsandmores Webseite!

Mo

01

Sep

2014

Mach was draus!

image

 

Anja und Heike organisieren seit einiger Zeit die Aktion "Mach was draus!", an der ich mich nun erstmals beteilige.

Jede(r), der mitmacht, erhält einen Briefumschlag mit gleichem Inhalt, mit dem dann entweder eine Karte, Verpackung oder etwas anderes Kreatives gestaltet werden muss.

 

Das ist der ominöse Umschlag mit

 

  • 1x Geschenktüte Schnelle Überraschung Polka Dot
  • 2x Farbkarton Flüsterweiß
  • 1x Papier-Spitzendeckchen
  • 1x ein Stück Leinenfaden

 

 

 

 

Es hat ein paar Tage gedauert, bis ich endlich eine Idee hatte, wie ich das Tütchen dekorieren könnte.

 

Das Papier-Spitzendeckchen habe ich etwas kleiner gefaltet und dann mit der 1 1/4 Stanze Wellenkreis den Untergrund für einige Kleine Blüten zu schaffen, die ich angefeuchtet und in der Hand zerknüllt habe, um diesen Knittereffekt zu erhalten. Die Blüten sind mit einer Basisklammer zusammengehalten und mit einer weißen Perle verziert. Der Leinenfaden bringt etwas Farbe und Auflockerung rein. Der Spruch "Beste Wünsche" ist aus dem Stempelset Kleiner Wortschatz. Mit Hilfe von ein paar kleinen Falzungen hebt sich der Spruch etwas ab und liegt nicht flach auf. Auch hier habe ich mit ein paar weißen Perlen verziert.

 

Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Jasmin (Montag, 01 September 2014 10:35)

    Lieben Gruß Jasmin

  • #2

    stampsandmore (Montag, 01 September 2014 14:07)

    Hallo Jasmin,

    vielen Dank Dein Feedback :-)

    Lieben Gruß

  • #3

    Tina D. (Montag, 01 September 2014 15:34)

    schlicht aber wunderschön deine Umsetzung!
    Gefällt mir sehr.
    LG Tina

  • #4

    stampsandmore (Montag, 01 September 2014 17:01)

    Hallo Tina,

    danke, dass Du den Weg zu meinem Blog gefunden hast ;-)

    Ja, die Tüte ist sehr schlicht geworden, da ich davon ausgegangen bin, dass man möglichst wenig zusätzliches Material verwenden soll.
    Für das nächste Mal weiss ich ja jetzt Bescheid :-)

    Lieben Gruß

  • #5

    Melanie Köhler (Montag, 01 September 2014 17:52)

    nächste Mal. Herzlichen Gruß Melanie

  • #6

    stampsandmore (Montag, 01 September 2014 18:28)

    Hallo Stempelschwesterchen,

    das ist ja ein tolles Kompliment. Danke! :-)

    Ja, es hat Spaß gemacht und ich habe mich auch schon für die nächsten Male angemeldet. Danke Dir für den Tipp ;-)

    Lieben Gruß vom Niederrhein

  • #7

    michaela (Dienstag, 02 September 2014 12:09)

    ich komme gerade von Heikes Blog zu dir gehüpft. Sieht suuuuuuuuper schön aus dein Tütchen. Das werde ich mir merken, das ist was schönes wenn man unverhofft Eingeladen ist. Danke dir fürs zeigen. Weiter so ;-)

    Ganz dicke Umarmung und einen Herzlichen Gruß an dich!
    Michaela

  • #8

    stampsandmore (Dienstag, 02 September 2014 12:23)

    Selber huhu ;-)

    Das ist ja schön, dass Du zu mir rüber gehüpft bist und das Dir mein einfaches Tütchen gefällt, umso mehr :-)

    Lieben Gruß vom Dorf

  • #9

    Renate (Dienstag, 02 September 2014 17:54)

    mach dir nur keinen Kopf, weil du möglichst wenig zusätzliches Material verwendet hast, deine Tüte schaut wunderschön aus und ist ein prima Tipp, wenn es mal schnell gehen muss (ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht dass genau dann nix passendes parat liegt). Das gefaltete Banner macht sich wirklich prima, merk ich mir (hoffentlich), vielleicht mach ich gleich die ganze Tüte als Muster :-).
    Liebe Grüße aus München an den Niederrhein,
    Renate

  • #10

    stampsandmore (Mittwoch, 03 September 2014 09:20)

    Hallo Renate,

    das geht runter wie Öl :-) Danke!

    Lieben Gruß vom Niederrhein nach München

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.