Start Herbst-/Winterkatalog & Blog Hop - stampsandmores Webseite!

Do

28

Aug

2014

Start Herbst-/Winterkatalog & Blog Hop

Ab heute geht der neue Herbst-/Winterkatalog an den Start!

 

Für die Weihnachtsjunkies unter uns bedeutet dies: es darf weihnachtlich gebastelt werden, was das Sortiment so hergibt ;-)

 

Für das Team von und mit Jasmin Schulze Anlass genug, Euch heute ein paar Produkte aus dem neuen Katalog im Rahmen eines Blog Hop vorzustellen. Bitte schaut auch mal bei meiner Stempelschwester Melanie vorbei.

 

Ich habe mir das neue Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln zu Gemüte geführt und für Euch kleine Ritter-Sport Verpackungen in den aktuellen Weihnachtsfarben aus dem Katalog gebastelt.

 

Der Clou an dem neuen Punchboard ist, dass man hiermit Schachteln basteln kann, völlig ohne Klebemittel und einem Verschluss, der sich leicht immer wieder öffnen lässt.

 

Die Anleitung hierzu und eine Erklärung, wie das neue Punchboard funktioniert, habe ich auf meinem ersten (!) Video aufgenommen - also habt bitte etwas Erbarmen mit mir...

 

Hier noch ein paar Infos zum Mitschreiben:

 

Papiermaß:            11,5 x 11,5 cm

Startlinie:               L

Diagonale Linie:     nein

Deko:                     Stanze Ticket-Duo; Spruch aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen";

                              Sterne & Co mit dem tollen Glitzerpapier; Stanzen Weihnachts-Minis

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zuschauen - und wie immer gilt bei mir: Nachbasteln ist ausdrücklich erlaubt.

 

Viele Grüße

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Renate (Donnerstag, 28 August 2014 08:38)

    Erbarmen ist überhaupt nicht nötig, das Video hat doch super geklappt.
    Es erklärt alles Nötige und wenn du nicht geschrieben hättest, dass es das Video Nr. 1 ist hätte das keiner gemerkt :-).
    Das Board steht auch auf meiner Liste (wie es geht weiß ich ja jetzt) und wird nun sicher auch auf vielen andren Wunschzetteln landen denn im Katalog geht es ziemlich unter.
    Liebe Grüße,
    Renate

  • #2

    Jasmin (Donnerstag, 28 August 2014 12:46)

    gespannt was du dir noch einfallen lässt.
    Lieben Gruß Jasmin

  • #3

    stampsandmore (Donnerstag, 28 August 2014 13:22)

    Liebe Renate, liebe Jasmin,

    vielen Dank für Eure lieben Worte. Wenn ich Euch sage, dass ich bei der Aufnahme richtig nervös war, glaubt Ihr mir das vermutlich nicht - war aber so. Von daher bin ich sehr froh, dass das zum einen nicht auffällt und zum anderen, dass mein Video bei Euch zwei Profis nicht durchgefallen ist ;-)

    Lieben Gruß vom Niederrhein

  • #4

    Melanie Köhler (Donnerstag, 28 August 2014 20:19)

    Hallo Claudi, stell mal bitte dein Licht nicht unter den Scheffel. Voll schön geworden.* Mach bloss weiter mit den "Fernsehauftritten"
    Super süße Idee von dir.
    Herzlichst your stampinsister Melanie ;)

  • #5

    michaela (Freitag, 29 August 2014 09:07)

    also mal ganz ehrlich, da war mein erstes Video wesentlich schlechter. Das hast du super gemacht und das für das erste Video. Hut ab!
    Habe dir auch ein Kommentar hinterlassen bei You Tube. Soooo gut hat mir das gefallen.
    Ganz liebe grüße
    Michaela

  • #6

    stampsandmore (Freitag, 29 August 2014 09:52)

    Liebes Stempelschwesterchen, liebe Michaela,

    vielen Dank für die Blumen :-) Werde wohl dann noch ein paar Fernsehauftritte hinlegen *grins*

    Lieben Gruß an Euch beide

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.