Stampin Up! Geldkarte - stampsandmores Webseite!

Mo

25

Aug

2014

Geldkarte

Was soll ich bloß schenken? Wie oft stellen wir uns diese Frage. Ein Geldgeschenk kann dann eine gute Alternative sein.

 

Ich habe mich in den Sandfarbenen Karton verliebt, der in den Maßen 30,5 cm x 30,5 cm erhältlich ist. Um nicht unnötigen Abfall zu produzieren, hat diese Karte daher etwas andere Maße, als meine anderen Karten.

 

Aus dem Designerpapier Farbenspiel habe ich mir die Farbe Osterglocke ausgesucht und das Geldbriefchen mit dem Envelope Punch Board (Stanz- und Falzbrett für Briefumschläge und Verpackungen) gebastelt.

Als Verschluß habe ich eine Basisklammer verwendet und mit einer kleinen Perle verziert.

 

Die Perlen finden sich auch in der anderen Deko wieder: Eine Itty-Bitty Blüte auf einem kleinen Kreis (Größe 1/2''). Dann noch ein Spruch aus dem Stempelset Kleiner Wortschatz.

 

Trotz der Deko ist diese Karte wieder schlicht gehalten und mit nur wenigen Hilfsmitteln umgesetzt. Ach ja, die Karteninnenseite ist natürlich auch mit einem Aufleger aus Flüsterweiss versehen und hat einen Stempel aus dem gleichen Set aufgedrückt bekommen.

 

Ich hoffe, Euch gefällt die Karte und Ihr habt Lust bekommen, so etwas mal nachzubasteln. Viel Spaß dabei!

 

Lieben Gruß


 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.