Stampin Up! Geburtstagskarte - stampsandmores Webseite!

Mo

18

Aug

2014

Geburtstagskarte

Mit nur sehr wenigen Hilfsmitteln ist diese Geburtstagskarte entstanden.


In den Farben Glutrot auf Flüsterweiss, mit einem Stempel aus dem Set Dein Tag.


Die Karte habe ich dann mit kleinen Itty Bitty Blümchen in Glutrot und Strasssteinen verziert. Dann noch in Glutrot das Baumwollband gebunden - fertig.


Hier die Papiermaße:


A4 Farbkarton teilen  -> 10,5 cm

                       falzen -> 14,8 cm


Aufleger Glutrot:         14,5 cm x 10,2 cm

              Flüsterweiss: 14,1 cm x 9,8 cm


Übrigens, die Karteninnenseite ist natürlich auch gestempelt - hier ist es ein ein weiterer Spruch aus dem Stempelset Dein Tag und ein hübsches Motiv aus dem gleichen Set.


Viel Spaß beim Nachbasteln!


Viele Grüße




Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    michaela (Dienstag, 19 August 2014 10:38)

    habe gedacht ich hüpfe mal auf deinen Blog und hinterlasse dir ein Lieben Kommentar. :-)
    Deine Karte ist Zauberhaft gewurden. Der Stempel ist ja der Hammer,ich glaube der muß auch mit auf meine Wunschliste, grins und die ist lang ;-)

    Herzliche grüße
    Michaela

  • #2

    stampsandmore (Dienstag, 19 August 2014 11:53)

    Hallöle,

    das mit der langen Wunschliste kenne ich nur zu gut ;-) Danke für Dein Feedback!

    Lieben Gruß

  • #3

    Melanie Köhler (Sonntag, 24 August 2014 18:10)

    clean, simple, wonderful !*
    Allererste Sahne, ich liebe diesen Stempel ja auch. Da braucht es wirklich nicht mehr viel. Herzliche Grüße , deine Stempelschwester.
    Schönen Sonntag ;))

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.