Wünsch' dir was... - stampsandmores Webseite!

Mo

11

Aug

2014

Wünsch' dir was...

Du blickst zum Sternenhimmel und jemand sagt zu Dir: Wünsch' dir was...

 

In den Farben Flüsterweiß und Blauregen ist diese Sternenkarte entstanden. Verwendet habe ich für den Sternenuntergrund hierfür eine der neuen Dekorschablonen. Die Farbe wird einfach mit Hilfe eines Schwämmchens aufgetupft.

 

Damit etwas Tiefe in die Optik reinkommt, habe ich einige Sternchen ausgestanzt. Hierzu habe ich auf das Stanzenpaket "Weihnachts-Minis" zurückgegriffen, die noch bis zum 27.08. erhältlich sind. Ihr könnt aber auch die neuen" Itty Bitty Akzente" benutzen.

 

Jetzt noch ein paar Funkelsteinchen drauf und der Spruch "Wünsch' dir was" aus dem Stempelset "Kleiner Wortschatz" und dem Baumwollband in Flüsterweiß - und fertig!

 

Hier die Papiermaße:

 

Farbkarton Flüsterweiß A4 teilen auf 10,5 cm und ungefähr bei 14,8 cm falzen

 

Aufleger Blauregen    14,5 cm x 10,2 cm

Aufleger Flüsterweiß  14,1 cm x   9,8 cm

 

Viel Spaß beim Nachbasteln!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Jasmin (Montag, 11 August 2014 21:29)

    Da haben wir heute ja fast im Partnerlook gepostet :-) Die Karte ist dir sehr gut gelungen. Könnte auch eine süße Babykarte werden.

    Lieben Gruß Jasmin

  • #2

    stampsandmore (Dienstag, 12 August 2014)

    Hallo Jasmin,

    ja, diesmal sind wir beide fast gleich unterwegs ;-) Danke, dass sie Dir gefällt.

    Lieben Gruß

  • #3

    michaela (Mittwoch, 13 August 2014 09:46)

    deine Karte ist sehr schön geworden und die Schablone habe ich mir auch schon geordert :-) Deine Karte werde ich sicherlich mal Ausprobieren. Danke dir fürs zeigen.
    Ich war Neugierig, wer mir so ein lieben Kommentar hinterlassen hat, also dachte ich mir ich Hüpfe mal bei dir vorbei ;-)
    Schöne Seite hast du hier... ganz liebe grüße
    Michaela

  • #4

    stampsandmore (Mittwoch, 13 August 2014 09:51)

    Hallo Michaela,

    vielen Dank für Dein Feedback.

    Ich gehe mal davon aus, dass wir künftig öfter gegenseitig hin und her hüpfen.. *grins*

    Lieben Gruß

  • #5

    Melanie Köhler (Freitag, 15 August 2014 21:31)

    deine Karte sieht ganz toll aus.Gefällt mir super, auch wenn keine Blumen drauf sind. Bei anderen finde ich diese Karten immer wunderbar, aber selber geht es mir immer so, dass dann irgendwas fehlt.Wie gut dass jeder Blog anders ist. Wirklich tolle Karte!
    Lieben Dank und schönes Wochenende
    Melanie

  • #6

    stampsandmore (Freitag, 15 August 2014 22:35)

    Hallo Melanie,

    vielen lieben Dank für Dein Feedback!

    Unser Bastelstil unterscheidet sich doch sehr - und das ist auch gut so. Nur so kommt Vielfalt zustande :-)

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Lieben Gruß

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.