Duftsäckchen - stampsandmores Webseite!

Mo

04

Aug

2014

Duftsäckchen

Hallo zusammen,

 

bei den Seifen, die ich siede, fallen immer jede Menge Seifenspähne an. Also habe ich meine Stoffkiste rausgekramt und aus einfachem Nesselstoff kleine Duftsäckchen genäht.

 

Diese sind im gleichen Format (10,2 cm x 14 cm), wie die Mini-Musselinbeutel von Stampin' Up! auf Seite 200 im Hauptkatalog. Wer also den Aufwand scheut, kann sich hiervon bedienen.

 

Gestempelt habe ich in den Farben Blauregen, Bermudablau, Curry-Gelb und Calypso mit einem Motiv aus dem Stempel-Set "Flowering Flourishes".

 

Für das Fähnchen habe ich mir den Spruch "Für Dich" ist aus dem Stempel-Set "Kleiner Wortschatz" ausgesucht. Noch ein Itty-Bitty Blümchen drauf - fertig!

 

Meine Säckchen sind mit herrlich duftender Seifenspähne gefüllt. Diese Mini-Säckchen sind aber auch für jede andere Kleinigkeit sehr gut zu verwenden.

 

Ich hoffe, meine Duftsäckchen gefallen Euch und Ihr habt Lust bekommen, so etwas selbst einmal auszuprobieren.

 

Viel Spaß dabei!

 

Lieben Gruß

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Ute (Montag, 04 August 2014 13:24)

    Die sind ja hübsch!!! Finde ich eine tolle Idee. Da ich keine Seifenspäne habe: sie eignen sich bestimmt auch für Lavendel oder andere duftende Kräuter.

  • #2

    stampsandmore (Montag, 04 August 2014 14:25)

    Liebe Ute,

    ja, die kleinen Säckchen sehen wirklich niedlich aus - und natürlemo eignen sie sich auch für Lavendel & Co. ;-)

    Lieben Gruß

  • #3

    Jasmin (Montag, 04 August 2014 17:14)

    ist. ;-)
    Lieben Gruß Jasmin

  • #4

    stampsandmore (Montag, 04 August 2014)

    Hallo Jasmin,

    soviel kann ich Dir verraten: Es wird ein Blick in die Sterne ;-0

    Gaanz lieben Gruß

  • #5

    Melanie Köhler (Freitag, 08 August 2014 07:40)

    auf jeden Fall mal ausprobieren um meinen Gartenlavendel schön zu verarbeiten. Danke für´s Teilen. Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut *
    Herzlichen Gruß Melanie

  • #6

    stampsandmore (Freitag, 08 August 2014 09:42)

    Hallo Melanie,

    vielen Dank für die Blumen :-)

    Diese Mini-Beutel kommen super gut an und man kann sie wunderbar variabel gestalten. Ich werde auf jeden Fall noch mal welche machen.

    Lieben Gruß

Herzlich Willkommen!


Auf dieser Seite zeige ich Euch meine Ideen rund ums Stempeln und Kreieren von kleinen Verpackungen - Ihr dürft gerne nachbasteln!

 

Ich freue mich über einen regen Austausch mit Euch!

Online-Shop

Shoppen rund um die Uhr!

Sammelbestellung

Nächster Termin:

 

01.07.2016

01.08.2016

 

Nähere Infos findet Ihr hier.